-
Neuling
hhmmm......
Du könntest ein paar Ereignisse erstellen. Sagen wir 7. Jedes dieser Ereignisse soll jedes deiner items beinhalten. Für jedes Item eine neue Seite. Die Variabeln benutzt du für die Anzahl des weweiligen Gegenstandes. Mit Tab 1 und der Variable kannste schon mal dein erstes Pic für das item erscheinen lassen. Mit Tab 2 verhinderst du, dass die anderen Ereignisse dat selbe machen wie Ereignis 1. Nun musst du mit einem neuen Ereignis (Ereignis 8) verbieten, dass Ereignis 1 jemals für andere items verwendet werden soll. (solltest du das Item überhaupt nicht mehr haben, könnte man das Bild des Items da hängen lassen, nur wenn man es anklickt, sollte da stehen, dass du null von X Item hast........)
....wooow also jetzt komm ich selber nit mehr richtig mit.....
Ich weiß nicht ob das funktionieren wird und ob mein Text überhaupt verständlich ist
........solltest du das überhaupt nicht verstehen und sollten keine anderen Tipps kommen, dann bin ich bereit ein kleines Skript anzufertigen. (ich versuchs^^). ääähhhhh.....übrigens >>Ich weiß, dieser Gedanke ist ziemlich grob. Und noch was.....sry schon mal für die Rechtschreibfehler die ich gemacht haben könnte.