mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blöde Frage. Natürlich Windows! Was will man schon mit nem Mac? Da laufen keine Spiele drauf und insgesamt hat Mac nichts was Windows nicht auf hat

Wenn du nur noch eien Tag zu Leben hättest, was würdest du an dem Tag machen?

Mich umbringen, um nicht mehr unter dem Druck leben zu müssen zu wissen, dass ich morgen sterbe :P

Und ich muss es einfach loswerden: Deine Ansichten von Macs sind wohl etwas falsch. Es gibt Spiele fürn Mac. "Jaja, solche Freeware-sch***e." Nein, auch kommerzielle. Ich hab hier z.B. Diablo 2, Wc3 und WoW. Das würde mir ehrlich gesagt an Spielen reichen. Und eben mehr als ne Tonne Freeware- und Shareware-Spiele. "Keine" Spiele geht also meilenweit ander Realität vorbei.

Und, was Macs haben was Windows nicht hat?
    Stabilität, ein brauchbares Interface, brauchbare Shell, gcc, n Paketmanager, Grafikeffekte für die man keinen HighEnd Rechner brauch, Virtual Desktops und wenig Viren.

Tee oder Kaffee?

@dead_cox: Du verwirrst mich immer :/

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Tee oder Kaffee?
    Ui, das ist schwer. Tee trinke ich häufiger (Käffchen wird mir ja immer weggenommen ._.).
    Auch wenn ich sehr sehr gerne Kaffee trinke, so entscheide ich mich dennoch für Tee. Es geht doch nichts über grünen oder schwarzen Tee

Super Mario oder Sonic?

Super Mario!

Square Enix Fan?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Nioku Seraph Beitrag anzeigen
    Super Mario!

Square Enix Fan?
    Na Klar!!!!!(immerhin sind sie namechanger wie ich xD)

Lukas Fan?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Na Klar!!!!!(immerhin sind sie namechanger wie ich xD)

Lukas Fan?
    Na Klar^^

Nokia oder Sony Ericsson?

Ich hab ein Nokia-Handy und muss sagen: Es funktioniert! Dazu sieht es ganz ordentlich aus, lässt sich gut handhaben geht beim Fallenlassen nicht kaputt... Ein Sony Ericsson hatte ich noch nie, aber die sollen auch ganz nett sein...

Lieber gehasst werden, für das was du bist - oder geliebt werden, weil du so tust als wärst du etwas, was du nicht bist?

Zitat Zitat
    Lieber gehasst werden, für das was du bist - oder geliebt werden, weil du so tust als wärst du etwas, was du nicht bist?
    Ich bin zwar nicht scharf drauf, gehasst zu werden, aber im Zweifelsfall, werde ich lieber für das gehasst was ich bin, als mich verstellen zu müssen. :/

Online oder Offline spielen?

Offline!

Voll oder Nuechtern mit begruendung.

@dead_orc sry war nicht meine absicht.

Nüchtern! Weil man dann auf den Partys die ganzen besoffenen sieht und sich schön über selbige schlapplachen kann

Weiße oder Braune Schokolade?

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Weiße oder Braune Schokolade?
    Weiße. Schmeckt mir einfach besser als die dumme Vollmilchschokolade. Wenn ich die volle Auswahl hätte, würde ich aber richtig schön schwarze Zartbitterschokolade nehmen, die ist immer noch die Beste.

Marzipan oder was Bountymäßiges?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Marzipan oder was Bountymäßiges?
    Bountymäßig. \o/ Marzipan schmeckt mir auch ganz gut, nur kann ich das nicht leiden, wenn in Kuchen beispielsweise das GANZE Innere daraus besteht... :/

PET- oder Glasflasche? Warum? ^^