mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caipirinha Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr tun, wenn ihr jemanden am Hals habt der nach euch Verrückt ist, dass aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht?
    Spricht da jemand über persönliche Erlebnisse ? Hmmm, ich kann die Situation zwar nicht nachvollziehen Aber ich würde der Person wahrscheinlich bei einem Gespräch unter 4 Augen verständnis- und gefühlvoll mitteilen, dass von meiner Seite aus kein Interesse besteht (das würd ich natürlich dezent und taktvoll formulieren)

@Caipirinha: Das würd ich an deiner Stelle auch so machen^^. Wenn das nicht klappt, geh zum Psychiater

Wo wir schon bei Beziehungen und so nem schönen Kram sind:
    Wie stehst du zu sogenannten "offenen Beziehungen"?
    Was ich unter "offene Beziehung" verstehe = eine Beziehung, in der Seitensprünge erlaubt sind.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Wie stehst du zu sogenannten "offenen Beziehungen"?
    Was ich unter "offene Beziehung" verstehe = eine Beziehung, in der Seitensprünge erlaubt sind.
    oloz xD Find ich scheiße ^^ meiner Meinung nach ist das irgendwie... annormal.

Hast du jemals deinen Freund/deine Freundin betrogen? (in der Liebe ^^)

KeKu Gast
    Jein....schona ber ohne koerperkontakt o,o (ich weis klingt krank >.>)

Habt ihr jemandem virtuellen der euch fast mehr bedeutet als eure realen freunde?(compi zaehlt nicht o,o)
    Geändert von KeKu (20.05.2007 um 14:16 Uhr) Grund: frage war nicht dick

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Jein....schona ber ohne koerperkontakt o,o (ich weis klingt krank >.>)

Habt ihr jemandem virtuellen der euch fast mehr bedeutet als eure realen freunde?(compi zaehlt nicht o,o)

Nein. Sorry, die meisten nerden nur den ganzen tag rum. 8)

Stell dir die Reaktionen der alten Damen im Drogeriemarkt deines Vertrauens vor, solltest du 20 Pakete Kondome/Tampons kaufen. Wie wären diese und wie würdest du reagieren?