Eindeutig Nachtmensch, sobalt ich zwei Tage frei habe, schlafe ich tagsüber und mache alles andere nachts... komisch... irgendwie...
Mengingokoken oder Aids?
Robersora hat gesprochen
Wenn du auch mitspielst Prinzesschen, dann ja, denn dann könnten wir die Schöne und das Biest spielen![]()
Sonic oder Knuckles?
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Knuckles! Warum? Weil er/sie (steht nicht im Profil) Admin ist![]()
Ordnungsfanatiker, Chaot oder irgendwas dazwischen?
Kommt drauf an, wenn ich weg gehe und das ne Party mit fremden is achte ich schon drauf aber wenns nur ne Standard Party is mit bekannten Leuten dann Jogging Hose und so.
Neu oder Alt?
Vorherige Frage:Was ist das absolute No-Go für dich in diesem Sommer?
Mir den Fuß zu brechen wie meine Schwester....der Tollpatsch
Was würdet ihr tun, wenn ihr jemanden am Hals habt der nach euch Verrückt ist, dass aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht?
When I'm looking out, it's cold and dark. It seems like my soul, my broken heart. Don't wanna start crying, but I can't hold it back. A part of me is dying and I can't forget...
Spricht da jemand über persönliche Erlebnisse? Hmmm, ich kann die Situation zwar nicht nachvollziehen
Aber ich würde der Person wahrscheinlich bei einem Gespräch unter 4 Augen verständnis- und gefühlvoll mitteilen, dass von meiner Seite aus kein Interesse besteht (das würd ich natürlich dezent und taktvoll formulieren)
@Caipirinha: Das würd ich an deiner Stelle auch so machen^^. Wenn das nicht klappt, geh zum Psychiater![]()
Wo wir schon bei Beziehungen und so nem schönen Kram sind:
Wie stehst du zu sogenannten "offenen Beziehungen"?
Was ich unter "offene Beziehung" verstehe = eine Beziehung, in der Seitensprünge erlaubt sind.
Aber immer doch, nur wer wäre dann das Biest von uns Beiden?
Wenn da soviele alte Damen wären, dann würden diese sicherlich schockiert sein, tuscheln oder einfach nur denken, dass ich einige Probleme habe (....wie auch immer) oder die weiter verkaufe.... Naja, keine Ahnung was alte Damen so alles denken, bin selber keine, aber es würde mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei gehen, nach einer kleinen Verlegenheitsreaktion meiner seits.....Zitat von Jesp
Würdest du dich als hässlich beschreiben? Nur irgendwelche bestimmten Körperteile von dir? Fühlst du dich wohl so wie du bist oder bist du einfach perfekt?
Nyo, ein Schönheitskölnig bin ich sicherlich nicht, aber ich denke manZitat
kann mich anschauen, ohne dass einem das Augenlicht geraubt wird.
Ich bin halt nur an manchen stellen etwas unförmig :/
Stell dir vor ein Zeuge Jehovas klingelt dich am Sonntag um 6:00 Uhr
aus dem Bett, und möchte mit dir über Gott und die Welt reden.
Wie reagierst du?
Salzige Kekse, suess aber doch anders.
Bett oda Couch zum Schlafen?
Geändert von deadshox (20.05.2007 um 18:16 Uhr)
Natuerlich mein weiches Bett o,o
Tauschen oder (Ver)kaufen?
Würde sagen verkaufen... geb' meine liebgewonnenen Sachen nicht gerne her... Nicht mal Final Fantasy XII (man hätte doch sooo viel draus machen können...)
Wie würdest du deinen/er besten Freund/in davon abhalten Selbstmord zu begehen? Also eher reden, oder sofort die Polizei holen...
Robersora hat gesprochen