mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Macht AXE-Deo wirklich attraktiv?
    Nein.

Tattoo oda Piercing und warum?

Zitat Zitat von dead_cox Beitrag anzeigen
    Nein.

Tattoo oda Piercing und warum?
    Piercing, da ich nix permanentes auf meiner Haut haben möchte ganz einfach^^

Tagmensch oder Nachtmensch?

Eindeutig Nachtmensch, sobalt ich zwei Tage frei habe, schlafe ich tagsüber und mache alles andere nachts... komisch... irgendwie...

Mengingokoken oder Aids?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen

Mengingokoken oder Aids?
    Keines von Beidem.

Dir wird eine Rolle in einem Film angeboten, indem du einen Rattenmenschen spielen sollst. Würdest du trotzdem annehmen? (Die Gage ist angemessen für einen Anfänger).

Wenn du auch mitspielst Prinzesschen, dann ja, denn dann könnten wir die Schöne und das Biest spielen

Sonic oder Knuckles?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Knuckles! Warum? Weil er/sie (steht nicht im Profil) Admin ist

Ordnungsfanatiker, Chaot oder irgendwas dazwischen?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ordnungsfanatiker, Chaot oder irgendwas dazwischen?
    Wahrscheinlich was dazwischen, mit der tendenz zum Chaoten
    es gibt aber schlimmere als mich! =)

Achtest du sehr viel auf dein Aussehen oder eher nicht?

Kommt drauf an, wenn ich weg gehe und das ne Party mit fremden is achte ich schon drauf aber wenns nur ne Standard Party is mit bekannten Leuten dann Jogging Hose und so.

Neu oder Alt?

Neu.

Metallica oder Metal Militia?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

Metallica oder Metal Militia?
    Eher Metallica. Metal Militia kenn ich garnicht und Metallica gefällt schon, aber nur bei manchen Werken.

Was ist das absolute No-Go für dich in diesem Sommer?

Vorherige Frage:Was ist das absolute No-Go für dich in diesem Sommer?

Mir den Fuß zu brechen wie meine Schwester....der Tollpatsch

Was würdet ihr tun, wenn ihr jemanden am Hals habt der nach euch Verrückt ist, dass aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht?
    When I'm looking out, it's cold and dark. It seems like my soul, my broken heart. Don't wanna start crying, but I can't hold it back. A part of me is dying and I can't forget...

Zitat Zitat von Caipirinha Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr tun, wenn ihr jemanden am Hals habt der nach euch Verrückt ist, dass aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht?
    Spricht da jemand über persönliche Erlebnisse ? Hmmm, ich kann die Situation zwar nicht nachvollziehen Aber ich würde der Person wahrscheinlich bei einem Gespräch unter 4 Augen verständnis- und gefühlvoll mitteilen, dass von meiner Seite aus kein Interesse besteht (das würd ich natürlich dezent und taktvoll formulieren)

@Caipirinha: Das würd ich an deiner Stelle auch so machen^^. Wenn das nicht klappt, geh zum Psychiater

Wo wir schon bei Beziehungen und so nem schönen Kram sind:
    Wie stehst du zu sogenannten "offenen Beziehungen"?
    Was ich unter "offene Beziehung" verstehe = eine Beziehung, in der Seitensprünge erlaubt sind.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Wenn du auch mitspielst Prinzesschen, dann ja, denn dann könnten wir die Schöne und das Biest spielen
    Aber immer doch, nur wer wäre dann das Biest von uns Beiden?

Zitat Zitat von Jesp
    Stell dir die Reaktionen der alten Damen im Drogeriemarkt deines Vertrauens vor, solltest du 20 Pakete Kondome/Tampons kaufen. Wie wären diese und wie würdest du reagieren?
    Wenn da soviele alte Damen wären, dann würden diese sicherlich schockiert sein, tuscheln oder einfach nur denken, dass ich einige Probleme habe (....wie auch immer) oder die weiter verkaufe.... Naja, keine Ahnung was alte Damen so alles denken, bin selber keine, aber es würde mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei gehen, nach einer kleinen Verlegenheitsreaktion meiner seits.....

Würdest du dich als hässlich beschreiben? Nur irgendwelche bestimmten Körperteile von dir? Fühlst du dich wohl so wie du bist oder bist du einfach perfekt?

Zitat Zitat
    Würdest du dich als hässlich beschreiben? Nur irgendwelche bestimmten Körperteile von dir? Fühlst du dich wohl so wie du bist oder bist du einfach perfekt?
    Nyo, ein Schönheitskölnig bin ich sicherlich nicht, aber ich denke man
    kann mich anschauen, ohne dass einem das Augenlicht geraubt wird.
    Ich bin halt nur an manchen stellen etwas unförmig :/

Stell dir vor ein Zeuge Jehovas klingelt dich am Sonntag um 6:00 Uhr
    aus dem Bett, und möchte mit dir über Gott und die Welt reden.
    Wie reagierst du?

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Stell dir vor ein Zeuge Jehovas klingelt dich am Sonntag um 6:00 Uhr
    aus dem Bett, und möchte mit dir über Gott und die Welt reden.
    Wie reagierst du?
    Knall - Tür zu. Macht meine Mutter auch immer.

Herr der Ringe oder Star Wars?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Herr der Ringe oder Star Wars?[/B]
    Herr der Ringe
    Star Wars suckt, seitdem wir die ersten 10 Sekunden des Filmes in 4 Englischstunden immer und immer wieder zwecks Filmanalyse geguckt haben

Salzstangen oder Kekse?

Salzige Kekse, suess aber doch anders.

Bett oda Couch zum Schlafen?
    Geändert von deadshox (20.05.2007 um 18:16 Uhr)

KeKu Gast
    Natuerlich mein weiches Bett o,o

Tauschen oder (Ver)kaufen?

Würde sagen verkaufen... geb' meine liebgewonnenen Sachen nicht gerne her... Nicht mal Final Fantasy XII (man hätte doch sooo viel draus machen können...)

Wie würdest du deinen/er besten Freund/in davon abhalten Selbstmord zu begehen? Also eher reden, oder sofort die Polizei holen...
    Robersora hat gesprochen