mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab ein Nokia-Handy und muss sagen: Es funktioniert! Dazu sieht es ganz ordentlich aus, lässt sich gut handhaben geht beim Fallenlassen nicht kaputt... Ein Sony Ericsson hatte ich noch nie, aber die sollen auch ganz nett sein...

Lieber gehasst werden, für das was du bist - oder geliebt werden, weil du so tust als wärst du etwas, was du nicht bist?

Zitat Zitat
    Lieber gehasst werden, für das was du bist - oder geliebt werden, weil du so tust als wärst du etwas, was du nicht bist?
    Ich bin zwar nicht scharf drauf, gehasst zu werden, aber im Zweifelsfall, werde ich lieber für das gehasst was ich bin, als mich verstellen zu müssen. :/

Online oder Offline spielen?

Offline!

Voll oder Nuechtern mit begruendung.

@dead_orc sry war nicht meine absicht.

Nüchtern! Weil man dann auf den Partys die ganzen besoffenen sieht und sich schön über selbige schlapplachen kann

Weiße oder Braune Schokolade?

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Weiße oder Braune Schokolade?
    Weiße. Schmeckt mir einfach besser als die dumme Vollmilchschokolade. Wenn ich die volle Auswahl hätte, würde ich aber richtig schön schwarze Zartbitterschokolade nehmen, die ist immer noch die Beste.

Marzipan oder was Bountymäßiges?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Marzipan oder was Bountymäßiges?
    Bountymäßig. \o/ Marzipan schmeckt mir auch ganz gut, nur kann ich das nicht leiden, wenn in Kuchen beispielsweise das GANZE Innere daraus besteht... :/

PET- oder Glasflasche? Warum? ^^

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Bountymäßig. \o/ Marzipan schmeckt mir auch ganz gut, nur kann ich das nicht leiden, wenn in Kuchen beispielsweise das GANZE Innere daraus besteht... :/

PET- oder Glasflasche? Warum? ^^
    Glasflasche ist einfach cooler^^

Hi-Top oder Kurze Chucks?

Ich trage keine Chucks. Warum? Naja, die sehen zwar ganz cool aus uns sollen auch komfortabel sein, aber wenn ich mir so meine Freunde ansehe, mit ihren nach zwei Monaten Tragezeit verdreckten und zerissenen Chucks, dann denk ich mir immer, dass die 50€ besser für ein Paar Schuhe ausgegeben sind, was auch über ein Jahr lang hält

Macht AXE-Deo wirklich attraktiv?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Macht AXE-Deo wirklich attraktiv?
    Nein.

Tattoo oda Piercing und warum?

Zitat Zitat von dead_cox Beitrag anzeigen
    Nein.

Tattoo oda Piercing und warum?
    Piercing, da ich nix permanentes auf meiner Haut haben möchte ganz einfach^^

Tagmensch oder Nachtmensch?

Eindeutig Nachtmensch, sobalt ich zwei Tage frei habe, schlafe ich tagsüber und mache alles andere nachts... komisch... irgendwie...

Mengingokoken oder Aids?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen

Mengingokoken oder Aids?
    Keines von Beidem.

Dir wird eine Rolle in einem Film angeboten, indem du einen Rattenmenschen spielen sollst. Würdest du trotzdem annehmen? (Die Gage ist angemessen für einen Anfänger).