Oh sorry.
Um mal bei ekligen Sachen zu bleiben:
Katzen oder Hunde Futter?
Duplo, dieser leckere schokoladige Geschmack, übertrifft einfach den, des Kinderriegels, welcher dadurch aber keinewegs schlecht ist.
Grafik oder Spielspaß?
«You're owned, Guy! »
Ich hab mich schon in der 11. Klasse entschiedenMein Musiklehrer war schwul (nicht dass ich war gegen schwule hätte, aber ich mochte ihn auch so nicht). Und Kunst hat sowieso viel mehr Spaß gemacht und noch wichtiger, man musste keine Arbeiten schreiben
Also hab ich das einzig richtige getan und Musik zugusten von Kunst abgewählt...
Die Frage war anscheinend aber nicht so gemeint... In dem Fall würde ich mich für Musik entscheiden. Davon hat man einfach mehr. Außerdem ist Musik auch ne Art Kunst. Ich persönlich würde jedenfalls viel lieber ein gutes Lied hören als ein Gemälde anzustarren![]()
Was hälst du von der Bibel?
Nich viel, wem se gefaellt der soll sich dran halten, fuer mich is dat nix.
HD oda BlueRay
Naja, wenn man gezwungen wurde sie durchzulesen, hält man erstmalZitat
nicht viel davon. ;____;
Aber nachdem das jetzt schon viele Jahre her ist muss ich sagen, dass
die Bibel durchaus einige interessante stellen enthält...
...und es sterben viele Menschen in dem Buch...
Edit:
Dann die halt auchnoch..
Ich warte bis sich eins durchsetzt, so kann ich dazu nix sagen, weil beide irgendwie das gleiche bieten oder?Zitat
![]()
Benutzt du noch "veraltete" Datenträger wie Schallplatte, VHS, oder Kasette?
(DVD muss man ja dank Blu-Ray o.ä. auch bald dazuzählen, oder? O_ô))
Geändert von Hero of Happiness (13.05.2007 um 18:41 Uhr)
Zitat
Mmmhh zurzeit House und TranceWobei das aber auf meine Stimmung ankommt
![]()
Was hälst du von der PS 3?
When I'm looking out, it's cold and dark. It seems like my soul, my broken heart. Don't wanna start crying, but I can't hold it back. A part of me is dying and I can't forget...