Meiner Meinung nach muss ich den gar nicht kennen, deswegen ist es auch nicht schlimm das ich den nicht kenne. *grins*
Bist du hier Stammuser?!
Meiner Meinung nach muss ich den gar nicht kennen, deswegen ist es auch nicht schlimm das ich den nicht kenne. *grins*
Bist du hier Stammuser?!
[FONT="Book Antiqua"]Sometimes it´s better to stay in the dark.
Because... there may be fear, but there´s also hope. [/FONT]
Stammuser? Wenn "Stammuser" heißt, dass ich regelmäßig angemeldet bin, dann ja, ich bin ein Stammuser. Wenn Stammuser heißen soll, dass ich schon ewig bei MMX registriert bin, dann nein.
Online-Shopping, Teleshopping, oder Live-Shopping?
Online & Liveshopping,tele-shopping suckt!
Kuhfrat oder Atelier
Wie soll ich diese Frage beantworten? Am besten mit einem klaren "NEIN!"![]()
Aus welchem Land kommt die beste Musik?
Techno ist das Brot und Rap ist das Messer... Dass Techno Gehirnzellen zerstört wusste ich nicht. Aber ich höre kein Techno, dazu sind mir meine Gehirnzellen zu wertvoll![]()
Mikrowellen-Fertigerichte oder selber kochen?
Kommt drauf an, wieviel Zeit man hat. Selbstgekochtes schmeckt sicherlich besser, aber man muss da auch Zeit investieren. Wenns schnell gehen soll sind dagegen Fertiggerichte einfach am Praktischsten.![]()
Sollte man unbedingt versuchen seine Träume unter allen Umständen zu verwirklichen, auch wenn diese sehr schwer zu erfüllen( aber nicht unmöglich!) sind oder sollte man realistisch denken und den "leichteren" Weg nehmen, der einem dies nicht ermöglicht, aber einem finanzielle Sicherheit bietet? Was würdest du machen?
Mein Traum bedeiutet mir schon einiges also...wenn ich die moeglichkeit haette wuerde ich wahrscheinlich diesen weg gehen aber wenn der andere weg mir so ein sicheres leben garantieren wuerde, wuerde ich den waehlen und mich spaeter um meinen traum kuemmern ^^
wieviele kinder willst du???welche rasse sollen sie sein??(mogry oder so xD)
Schindluder? Noch nie gehört, den BegriffNaja, hört sich jedenfalls nicht gut an. Ich nehm lieber keins von beiden, denn Fegefeuer sollen auch nicht so angenehm sein.
Bist du Idealist oder Realist?