Meistens eher nicht.
Mickey oder Donald?
Zitat
Donald!!!! Der is sooooo sweet!!!nton:
![]()
Was würdet ihr euch jetzt im Kino lieber ansehen? Fluch der Karibik3 oder eher Spiderman3?
When I'm looking out, it's cold and dark. It seems like my soul, my broken heart. Don't wanna start crying, but I can't hold it back. A part of me is dying and I can't forget...
Fluch der Karibik 3. Ich will unbedingt wissen wies weiter geht.
Drogendealer oder Zuhälter?
Was ist das für eine Frage??
Natürlich Strand Strand Strand^^
Nee, aber jetzt mal ehrlich, würdest du Tokyo sagen, wärs Tokyo, aber was will ich in Berlin??
Walt Disney oder Ghibli
Robersora hat gesprochen
Walt Disney, damit bin ich Groß geworden. xD
Playstation 1/2/3 oder Xbox 1/360
Ich hasse die XBox ganz klar:PS!!!(2 Um genau zu sein)
Final Fantasy oder Monkey Island (ich kann mich selbst nicht entscheiden TT___TT)
Ist wirklich nicht einfach, aber ich denke ich nehm Monkey Island. des hat irgendwas besonderes...
Tastatur und Maus oder joystick?
Ich hoffe das hattma noch nich
Also ich würde sagen Beruf.
Wo geht ihr lieber schwimmen in einem Badesee oder lieber im Schwimmbad?
Höre nie auf zu Lächeln, egal wie schlimm dein Leben ist, denn du weisst nicht wer sich in dein Lächeln verlieben könnte...
[QUOTE Wo geht ihr lieber schwimmen in einem Badesee oder lieber im Schwimmbad?[/QUOTE]
Auf jeden Fall Schwimmbad! Die Badeseen die ich kenne, sind die letzten Kloaken......![]()
Was für Musik hörst du am liebsten?[url]
When I'm looking out, it's cold and dark. It seems like my soul, my broken heart. Don't wanna start crying, but I can't hold it back. A part of me is dying and I can't forget...
Sorry, das ich zweimal Poste, aber mir is leider ein Fehler unterlaufenTut mir leid
![]()
Einerseits will ich nich warten bis es die Filme auf DVD gibt und muss sie mir im kino anschauen, andererseits guck ich 98% aller Filme daheim auf'm Telly
Fazit: Lieber daheim
Alter VW hippie-Bus oder neuer Mercedes?