Ich bin zwar nicht scharf drauf, gehasst zu werden, aber im Zweifelsfall, werde ich lieber für das gehasst was ich bin, als mich verstellen zu müssen. :/Zitat
Online oder Offline spielen?
Ich bin zwar nicht scharf drauf, gehasst zu werden, aber im Zweifelsfall, werde ich lieber für das gehasst was ich bin, als mich verstellen zu müssen. :/Zitat
Online oder Offline spielen?
Offline!
Voll oder Nuechtern mit begruendung.
@dead_orc sry war nicht meine absicht.
Nüchtern! Weil man dann auf den Partys die ganzen besoffenen sieht und sich schön über selbige schlapplachen kann
Weiße oder Braune Schokolade?
Ich trage keine Chucks. Warum? Naja, die sehen zwar ganz cool aus uns sollen auch komfortabel sein, aber wenn ich mir so meine Freunde ansehe, mit ihren nach zwei Monaten Tragezeit verdreckten und zerissenen Chucks, dann denk ich mir immer, dass die 50€ besser für ein Paar Schuhe ausgegeben sind, was auch über ein Jahr lang hält![]()
Macht AXE-Deo wirklich attraktiv?![]()
Eindeutig Nachtmensch, sobalt ich zwei Tage frei habe, schlafe ich tagsüber und mache alles andere nachts... komisch... irgendwie...
Mengingokoken oder Aids?
Robersora hat gesprochen
Wenn du auch mitspielst Prinzesschen, dann ja, denn dann könnten wir die Schöne und das Biest spielen![]()
Sonic oder Knuckles?
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Knuckles! Warum? Weil er/sie (steht nicht im Profil) Admin ist![]()
Ordnungsfanatiker, Chaot oder irgendwas dazwischen?
Kommt drauf an, wenn ich weg gehe und das ne Party mit fremden is achte ich schon drauf aber wenns nur ne Standard Party is mit bekannten Leuten dann Jogging Hose und so.
Neu oder Alt?
Vorherige Frage:Was ist das absolute No-Go für dich in diesem Sommer?
Mir den Fuß zu brechen wie meine Schwester....der Tollpatsch
Was würdet ihr tun, wenn ihr jemanden am Hals habt der nach euch Verrückt ist, dass aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht?
When I'm looking out, it's cold and dark. It seems like my soul, my broken heart. Don't wanna start crying, but I can't hold it back. A part of me is dying and I can't forget...
Spricht da jemand über persönliche Erlebnisse? Hmmm, ich kann die Situation zwar nicht nachvollziehen
Aber ich würde der Person wahrscheinlich bei einem Gespräch unter 4 Augen verständnis- und gefühlvoll mitteilen, dass von meiner Seite aus kein Interesse besteht (das würd ich natürlich dezent und taktvoll formulieren)
@Caipirinha: Das würd ich an deiner Stelle auch so machen^^. Wenn das nicht klappt, geh zum Psychiater![]()
Wo wir schon bei Beziehungen und so nem schönen Kram sind:
Wie stehst du zu sogenannten "offenen Beziehungen"?
Was ich unter "offene Beziehung" verstehe = eine Beziehung, in der Seitensprünge erlaubt sind.