mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    Zitat Zitat
    Lieber gehasst werden, für das was du bist - oder geliebt werden, weil du so tust als wärst du etwas, was du nicht bist?
    Ich bin zwar nicht scharf drauf, gehasst zu werden, aber im Zweifelsfall, werde ich lieber für das gehasst was ich bin, als mich verstellen zu müssen. :/

Online oder Offline spielen?

Offline!

Voll oder Nuechtern mit begruendung.

@dead_orc sry war nicht meine absicht.

Nüchtern! Weil man dann auf den Partys die ganzen besoffenen sieht und sich schön über selbige schlapplachen kann

Weiße oder Braune Schokolade?

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Weiße oder Braune Schokolade?
    Weiße. Schmeckt mir einfach besser als die dumme Vollmilchschokolade. Wenn ich die volle Auswahl hätte, würde ich aber richtig schön schwarze Zartbitterschokolade nehmen, die ist immer noch die Beste.

Marzipan oder was Bountymäßiges?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Marzipan oder was Bountymäßiges?
    Bountymäßig. \o/ Marzipan schmeckt mir auch ganz gut, nur kann ich das nicht leiden, wenn in Kuchen beispielsweise das GANZE Innere daraus besteht... :/

PET- oder Glasflasche? Warum? ^^

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Bountymäßig. \o/ Marzipan schmeckt mir auch ganz gut, nur kann ich das nicht leiden, wenn in Kuchen beispielsweise das GANZE Innere daraus besteht... :/

PET- oder Glasflasche? Warum? ^^
    Glasflasche ist einfach cooler^^

Hi-Top oder Kurze Chucks?

Ich trage keine Chucks. Warum? Naja, die sehen zwar ganz cool aus uns sollen auch komfortabel sein, aber wenn ich mir so meine Freunde ansehe, mit ihren nach zwei Monaten Tragezeit verdreckten und zerissenen Chucks, dann denk ich mir immer, dass die 50€ besser für ein Paar Schuhe ausgegeben sind, was auch über ein Jahr lang hält

Macht AXE-Deo wirklich attraktiv?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Macht AXE-Deo wirklich attraktiv?
    Nein.

Tattoo oda Piercing und warum?

Zitat Zitat von dead_cox Beitrag anzeigen
    Nein.

Tattoo oda Piercing und warum?
    Piercing, da ich nix permanentes auf meiner Haut haben möchte ganz einfach^^

Tagmensch oder Nachtmensch?

Eindeutig Nachtmensch, sobalt ich zwei Tage frei habe, schlafe ich tagsüber und mache alles andere nachts... komisch... irgendwie...

Mengingokoken oder Aids?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen

Mengingokoken oder Aids?
    Keines von Beidem.

Dir wird eine Rolle in einem Film angeboten, indem du einen Rattenmenschen spielen sollst. Würdest du trotzdem annehmen? (Die Gage ist angemessen für einen Anfänger).

Wenn du auch mitspielst Prinzesschen, dann ja, denn dann könnten wir die Schöne und das Biest spielen

Sonic oder Knuckles?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Knuckles! Warum? Weil er/sie (steht nicht im Profil) Admin ist

Ordnungsfanatiker, Chaot oder irgendwas dazwischen?

Ordnungsfanatiker, Chaot oder irgendwas dazwischen?
    Wahrscheinlich was dazwischen, mit der tendenz zum Chaoten
    es gibt aber schlimmere als mich! =)

Achtest du sehr viel auf dein Aussehen oder eher nicht?

Kommt drauf an, wenn ich weg gehe und das ne Party mit fremden is achte ich schon drauf aber wenns nur ne Standard Party is mit bekannten Leuten dann Jogging Hose und so.

Neu oder Alt?

Neu.

Metallica oder Metal Militia?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

Metallica oder Metal Militia?
    Eher Metallica. Metal Militia kenn ich garnicht und Metallica gefällt schon, aber nur bei manchen Werken.

Was ist das absolute No-Go für dich in diesem Sommer?

Vorherige Frage:Was ist das absolute No-Go für dich in diesem Sommer?

Mir den Fuß zu brechen wie meine Schwester....der Tollpatsch

Was würdet ihr tun, wenn ihr jemanden am Hals habt der nach euch Verrückt ist, dass aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht?
    When I'm looking out, it's cold and dark. It seems like my soul, my broken heart. Don't wanna start crying, but I can't hold it back. A part of me is dying and I can't forget...

Zitat Zitat von Caipirinha Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr tun, wenn ihr jemanden am Hals habt der nach euch Verrückt ist, dass aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht?
    Spricht da jemand über persönliche Erlebnisse ? Hmmm, ich kann die Situation zwar nicht nachvollziehen Aber ich würde der Person wahrscheinlich bei einem Gespräch unter 4 Augen verständnis- und gefühlvoll mitteilen, dass von meiner Seite aus kein Interesse besteht (das würd ich natürlich dezent und taktvoll formulieren)

@Caipirinha: Das würd ich an deiner Stelle auch so machen^^. Wenn das nicht klappt, geh zum Psychiater

Wo wir schon bei Beziehungen und so nem schönen Kram sind:
    Wie stehst du zu sogenannten "offenen Beziehungen"?
    Was ich unter "offene Beziehung" verstehe = eine Beziehung, in der Seitensprünge erlaubt sind.

Wie stehst du zu sogenannten "offenen Beziehungen"?
    Was ich unter "offene Beziehung" verstehe = eine Beziehung, in der Seitensprünge erlaubt sind.
    oloz xD Find ich scheiße ^^ meiner Meinung nach ist das irgendwie... annormal.

Hast du jemals deinen Freund/deine Freundin betrogen? (in der Liebe ^^)