Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Infamie>Ruhm

  1. #1

    Infamie>Ruhm

    Hoi Hoi Kameraden..

    Spiele mal wieder Oblivion und stelle gerade fest, dass mein infamie wert größer ist als der Ruhmwert. nun kann ich mir alsokeinen Segen in den krichen abholen und kann so nicht geheilt werden, bzw Krankheiten los werden etc.

    Wie war das noch gleich, wie bekomme ich den Infamie wert runter, den anderen rauf?
    der ist so hoch wegen Zuhörer Dunkle Bruderschaft ;-)

    Muss ich den Gang nach Canossa machen? wenn ja, muss man zu allen und wo waren die noch gleich? GHibts ne einfache möglichkeit?

  2. #2
    Der schnellste Weg seinen Ruhm zu steigern ist wohl die Arena. Für jeden Kampf erhälst du einen Punkt dazu. Ansonsten halt(wenn nicht schon erledigt) Krieger- und Magier-Gilde durchspielen.

  3. #3
    Falls du KotN besitzt sollte auch die Pilgerreise deine Imfamie verringern, ob das aber ohne KotN funktioniert weiß ich nicht.

  4. #4
    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Der schnellste Weg seinen Ruhm zu steigern ist wohl die Arena. Für jeden Kampf erhälst du einen Punkt dazu. Ansonsten halt(wenn nicht schon erledigt) Krieger- und Magier-Gilde durchspielen.
    bin schon champion... :-) hab leider immer noch 20Punkte Infamie mehr als Ruhm und Kämpfer und Magiergilde wollte ich eigemtlich nicht machen... ds Problem: meine Wilenskraft ist auf 0 dank eines Fluchs und ich will die wiederhaben! hab auch keine tränke...

  5. #5
    Hast Du das Hauptquest schon gemacht?
    Für jedes geschlossene Obliviontor gibt es einen Ruhmespunkt.
    Ansonsten Nebenquest machen. Für jedes gelöstes Nebenquest gibt es auch einen Ruhmespunkt.
    Ruhm bekommt man auch noch bei den wöchentlichen Kämpfen in der Arena (bei 3 Viehschern 3 Punkte )

    Edit >_< schon mal einen "Beseitigen" Trank getrunken (wenn es "Krankheit heilen" nicht tut)
    Gibt es auch zu kaufen, wenn Du es nicht selber brauen kannst "Hauptzutat" im Marktviertel der Kaiserstadt

  6. #6
    Gibt es keinen Konsolenbefehl, wie zum Beispiel "player.setav infamy 0" oder so ähnlich?
    Ich hab das mal ausprobiert, es gibt keine Fehlermeldung, aber es passiert auch nix..

  7. #7
    Müsste setpc infamy xy sein, wenn ich mich nicht irre.

  8. #8
    Fast. Ist ein Wort - SetPCInfamy 0.

  9. #9
    Kann man den benutzen? Oder ist der ähnlich verbuggt wie die modpc-Befehle?

  10. #10
    Den kannst du nutzen.

    Gruss Mücke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •