Die Fotothreads sind kein Problem, da die Fotos ja eh alle im Fotoarchiv landen.
Gut, wusste ich nichtSteht ja selbst da, dass die Domain gesperrt wurde, was dann ja irgendwie doch nicht der Fall ist. Honks
![]()
Die Fotothreads sind kein Problem, da die Fotos ja eh alle im Fotoarchiv landen.
Gut, wusste ich nichtSteht ja selbst da, dass die Domain gesperrt wurde, was dann ja irgendwie doch nicht der Fall ist. Honks
![]()
Ich glaub ja, dass da schon softwareseitig ein Übersetzungsfehler vorliegt. Not available (nicht verfügbar) != gesperrt. Naja, komisch irgendwie.
@ Barney: Der Account muss nach dem Umzug leider neugemacht werden. Wenn du deine Mails mit nem Programm abgerufen hast, gehen sie ja eh nicht verloren, andernfalls, wenn du sie über das Webinterface geholt hast, müsste man die aber auch noch irgendwie speichern können. Wenn du drauf angewiesen bist, könnte ich dir übergangsweise auch eine *@havefuninthe.net oder *@npshare.de Adresse geben. Wenn du dazu Fragen hast, kannst dich per PN an mich wenden, das geht sonst zu sehr Off-Topic. ^^
Ich schätz mal, sie haben deinen Account gesperrt, weil du zu viel Traffic hattest.
Das machen diese billighoster mal gerne.
Ich hatte mal mit einigen anderen Leuten nen Server gemietet.
Wir hatten 1,5 TB Traffic pro Monat inklusive.
Den hatten wir auch jeden Monat sogut wie ausgereizt.
Einige Monate später hatten sie einfach unseren Account ohne Vorwarnung gesperrt und wollten die Festplatte der Polizei aushändigen.
Wir konnten uns aber so einigen, dass wir den Vertrag auflösen und sie die Festplatte formatieren können.
--
Mh, davon abgesehen dass das wahrscheinlich Vertragsbuch gewesen wäre (es sei denn sie haben auch begründete Annahmen gehabt dass über den Server was Illegales läuft) würde es mich eigentlich nicht stören, außer dass der Server dann außer Funktion ist und damit unbenutzbar. Aber hey, lieber wissen, dass man 1,5 TB hat, als "unbegrenzt" und dann nen kleinen Vermerk in den AGB, dass man nur so viel benutzen soll, wie es "angemessen" ist. Ob das dann 1 TB, 10 TB, 100 TB oder nur 500 GB sind weiß man erst wenn sie sagen, dass es zu viel ist
@NPC: Ich hab das Gefühl, du verwechselst manchmal "ich" mit "ich und dead_orc" ;P