Jaja, ich könnte das auch in den 360 Thread packen, aber ich habe angst es würde dort untergehen, besser gesagt ich will auf Nummer sicher gehen.
Also, ich habe mir schon längere Zeit Gedanken darüber gemacht mir eine Xbox 360 zu kaufen, aber nun ist das ganze doch etwas verwirrender geworden als ich es mir erhofft habe.
Spiele mäßig gibt es auf der 360 zwar alles was ich brauche, aber in letzter Zeit wurde hier im Forum ja immer und immer wieder von Laufwerkproblemen gesprochen...und darauf habe ich wirklich keine Lust.
Aber gut, an diejenigen die sich eine 360 gekauft haben und diese Probleme hatten: Ist bei eurer von Microsoft ersetzten Konsole nun alles in Ordnung, oder geht der ganze scheiß von vorne loß?
Außerdem habe ich noch eine Frage was Xbox Live angeht, einen der Haupt Kaufgründe für mich.
Wie kann ich über W-Lan mit der 360 online gehen? Und wenn es eine Hardware benötigt: klappt das ganze einwandfrei?
Bei meiner Wii und dem DS klappt es bei mir über W-Lan jedenfalls alles super, heißt das es dürfte auch mit der 360 klappen, oder muss ich mir sorgen machen?
So...das war es dann, danke schon mal für eure Antworten!![]()