er sprach von einer "freundin"....wir hätten von vornherein wissen müssen, dass es fake war...asche auf unser haupt...
er sprach von einer "freundin"....wir hätten von vornherein wissen müssen, dass es fake war...asche auf unser haupt...
it's calling...
Der Knigge und ich stehen gewissermaßen auf Kriegsfuss. Einerseits will ich nicht einsehen, was den Verfasser des gleichnamigen Schriftstücks zu der Entscheidung über angebrachte und unangebrachte Verhaltensweisen berechtigt. Andererseits ist meine subjektive Wahrnehmung diesbezüglich auch nicht mehr wert als sein Regelwerk, wobei jenes stärker durchdacht und bewusster erarbeitet worden ist. Mein Anstand hingegen ist wohl eher unterbewusst angelegt, in Form prozeduralen Wissens.
dito allerdings aus anderen Gründen als du. Ich benehme mich sehr ungesellschaftlich, was davon herrühren mag, dass ich mich kaum in anderer Gesselschaft, als die meines Computers oder meiner Schulkameraden befinde. Ich verhalte mich zwar nicht wie ein Schwein, aber zu einem feinen ABendessen, sollte man mich nicht mitnehmen. Außerdem, hab ich die Angewohnheit, ob ich nun möchte oder nicht, beim essen meinen Dampf abzulassen. Zudem kommt nocht ,dass ich beim essen viel rede und dadurch meine Essgeschwindigkeit auf ein Minimum sinkt, dadurch müssen die Anderen immer so lange warten ;_;
Von was hätte er sonst sprechen sollen? Von einem Freund?Zitat
@Hautpmann Krey: oO.Ich befinde mich auch nur oft vorm computer und habe durchschnittlichen kontakt mit meinen Klassenkameraden,allerdings kann ich mich schon ziemlich ordentlich verhalten,vorallem beim essen.Das hat nichts mit dem Umgang zu tun,den man an einem durchschnittlichen Tag hat.
Möglich wärs.Zitat von ~Hauptmann Krey~
Einerseits könnte ich schwul sein, aber auf der anderen Seite sei es mal nicht zu unterschätzen sich auch bei den Eltern eines Kumpels zu benehmen, sonst kommt man da eventuell nicht mehr rein (oder raus ^^).
Ich kann dir übrigens auch nur empfehlen dir diese Dinge einfach abzugewöhnen.
@Dhan: Der Tipp kam aber viiiiiel zu spät, aber deine Medizin hat alles gerettet... §2pfeif
Nun, äh... ich muss sagen, ich benehme mich schlimm beim Essen, weil ich schätzungweise ziehmlich verwöhnt bin. Ich bewege mich nicht viel wurde bis zum 8ten Lebensjahr gefüttert (Traurig aber wahr)
Ich bin stinkend faul, habe ein Gedächnis wie ein Loch und einen unglaublich schlechten Sinn daür wann Schluss ist.
Bitte versteht mich nicht falsch, es ist nicht so dass ich das mit Absicht bin, aber das ist mein Charakter ist so. Ich habe oft versucht mich zu ändern, aber das hielt nie lange. Ich bin halt Faul. Zudem auch noch sehr Introvergant. Ich komme kaum mit einfachen Vorträgen klar.
Aber Moment, dass hier interesiert keinen.
Was ich damit sagen wollte, ich bin kein schlechter Mensch (denk ich mal), aber ich habe sehr viele eigenartige Macken die viel oft zum tragen kommen.
O_OZitat von Hauptmann Krey
Wie bitte?
Mit 8 Jahren hab ich mir ab und zu auch essen selber gemacht.Hab im Haushalt geholfen und so. oO
Hmmm... Byder sagt, was er so in dienem Alter getan hat und Jesp macht sich über ihn lustig. Also kein Grund eingeschnappt zu werden.
Es gibt ja immerhin auch Kinder, die bis zum Alter von 10 noch gesäugt werden.
Und ich bin bis ich 7 war jede Nacht, in der ich nicht schlafen konnte, zu Mama ins Bett gekrochen.
öhm...
Beim Essen sollte man ausserdem immer zeigen, dass man das Essen achtet und ein guter Mensch ist. Das Beladen einer gebogenen Gabel mit einigen Erbsen ist ein wunderbares Beispiel für richtiges Verhalten um diese beiden beneidenswerten Charakterzüge zu verdeutlichen, da man die Erbsen nicht auf dem Tisch (Teller?) liegen lassen möchte, wo doch so viele Kinder in Afrika verhungern, schenkt man sie der einem selbst gegenübersitzenden
Person.
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Also Kühe könnte man theoretisch eine halbe Ewigkeit lang melken, nur würd das dann der Kuh wortwörtlich an die Substanz gehen, Knochenabbau und Nährstoffmangel etc
Wird bei Menschen ähnlich sein ^^
Bei Hebammen funzt das ewig? Humm... essen die irgendeine spezielle Nahrung die das kompensiert?
Sie gibt solange wie regelmäßig gesäugt wird, wäre das bei Säugetieren nicht der Fall, müsstest du dir für dein morgentliches Müsli was ausdenkenZitat von Hauptmann Krey
Kk, tolles Thema, meine Frage, welcher Mann den ihr irgendwo mal gesehn hat, hat die größten?
@haebmann: Aber in kleineren Mengen is die Milch bei Personen, die nicht frische Mütter sind, oder?
Dauerschwangersein klingt doch toll, dann kann man dauernd seltsame Essenskombinationen ausprobieren, watweißich, kleine Gurken, Senf und Marmelade
Also ich finde man sollte sich nicht verstellen. Du solltest einfach du selbst sein, natürlich sollte man höflich sein, aber auch nicht stocksteif da sitzen und nichts reden, einfach ganz natürlich find ich am besten
![]()
Höre nie auf zu Lächeln, egal wie schlimm dein Leben ist, denn du weisst nicht wer sich in dein Lächeln verlieben könnte...
ich finds lustig.
Der ganze text hat sowieso kaum zusammenhang. Mal gehts um Brüste, mal um mich und dann wieder um Sakows nicht vorhandenes Problem.