mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Der Milchfluss ist eine mechanische Reaktion und wird durch Saugen ( den mechanischen Reiz) ausgelöst, glaubt einem ex-Biologie Lkler^^
    Also, afaik bzw iirc, muss das Kind auf die richtige Art und weise saugen, damit der Milchfluss angeregt wird. Auf die richtige Anwendung der Zunge kam es an. Man muss die Zunge um die Brustwarze rollen und saugen.
    Normalerweise wird dieses Zungenrollen instinktiv ausgeführt und dieser Instinkt verflüchtigt sich (normalerweise) mit der Zeit. Aber wie wir alle wissen, gibt es Leute, die selbst im "hohen" Alter noch die Zunge rollen können. Und somit ist es ihnen länger möglich die Milch hinauszulocken.

Den Scheiss hab ich vor einem Jahr im schwedischen Fernsehen gehört und erinnere mich immer noch dran. >_>

Btw:
    Zitat Zitat von Bydär
    saladingers
    *rofl*

Mir ist gerade aufgefallen,das es schon merkwürdig ist,vom Thema ,,Abendessen bei des Partners Eltern'' an ,,Saugen an Brüsten bei Frauen'' zu gelangen.

...Saladingers

Zitat Zitat
    Mir ist gerade aufgefallen,das es schon merkwürdig ist,vom Thema ,,Abendessen bei des Partners Eltern'' an ,,Saugen an Brüsten bei Frauen'' zu gelangen.
    Naja, wenn das Essen gut läuft.....

Zitat Zitat
    Das kann man ja auch wieder doppel deutig sehen

Nun, in einigen Kulturen war sogenannte Gastprostitution üblich, sprich man hat mit Gästen nicht nur Essen und Haus geteilt, sondern auch die Ehefrau. In dem Fall dann eben die Mutter.
    Ein bisserl Aphrodisiaka in die Hauptspeise (ich hab da von extrem starken Wurzeln gehört, die nur im Gebirge von Bhutan wachsen und deren Erwerb illegal ist, die würden passen) und die Sache ist... geritzt.

Humm ich muss mir ma ne Freundin besorgen um das mit der Zunge auszuprobieren, ich kann die nämlich noch rollen

und natürlich Brennnesseln frisch aus dem nettle carrier

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!