Uhm nein. oOZitat von haebman
Es ist aber möglich,das halt Eltern sagen ,,unser erstes Kind.Wir wollen ja garnichts falsch machen bla~'' und das Kind dann vielleicht sogar noch derbst verwöhnen.
Uhm nein. oOZitat von haebman
Es ist aber möglich,das halt Eltern sagen ,,unser erstes Kind.Wir wollen ja garnichts falsch machen bla~'' und das Kind dann vielleicht sogar noch derbst verwöhnen.
Passt schon^^
Ich meinte eher wie man von den anfänglichen Benimm-Regeln auf die Frage kommt wie lange eine Frau Milch gibt^^Zitat
Wow,
wusstet ihr das ein Frau tasächlich solange stillen kann wie sie "will"
10 jahre sind wenn die Mutter den so will keine Grenze![]()
Die Brust der Frau überrascht mich immer wieder aufs neue...
wenns doch nur so wärZitat von Byder
![]()
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Naja ich bin nicht das erste was geboren wurde, aber das erste was sie länger als 3 Jahre hatten. Meien Geschwister haben meien Eltern eifnach in Vietnam zurückgelassen (Jeweils eins von der ersten Ehe) Als sie nach Deutschland gingen. Das dritte schickten sie irgentwann warum auch immer nach Vietnam. Und mich gaben sie ab dem 1ten Lebenjahr in die Hände eiens alten Ehepaares (Wenn ich alt sage, dann meine ich alt).
Ich bin nur an den Wochenenden zu meinen Eltern. Seit der fünften bin ich nun bei meinen Eltern und verbnringe die meiste Zeit am Computer.
Ausnahmen bestätigen die Regel?Zitat
Die Frage ist nur, was hier die Ausnahme ist.
Joar...Zitat
Hä?Zitat
Was hätte eine Frau (der biologische Organismus der selbigen) für einen Grund weiter Milch zu Produzieren?
edit:
Irgentwie schonZitat
Das gleiche mti 14. DU kennst doch noch kiwi7b?Zitat
Der ist so einer. Scheiß Zensuren, scheiß benehmen, aber bekommt alles was er will.
Beispiel:
Gothic 3 kommt herraus. Wir sehens im Laden. Er so: "Das brauch ich."
Holt sein Handy raus, ruft seine Mutter an und sagt zu ihr:
"Ey, komm mal mit 50 Euro her! Ich will mir so n Spiel kaufen."
Von DIpps bis Schmiedeberg sidn es ~20 kilometer!
Hallo? Das ist nah am Abdrehen
Geändert von ~Hauptmann Krey~ (11.05.2007 um 20:44 Uhr)
Es ist aber auch so.Ein Kumpel von mir ist 15 jahre alt und krieg alles noch in den Arsch geschoben.Die Mutter will auch garnichts falsch machen.Das merkt man.Tja,und ehrlich gesagt finde ich,das Christian zu verwöhnt ist in einigen hinsichten.Zitat von Hummelmann
aber es geht nicht um Christian.Es geht mehr oder weniger um Krey.
Schade dass ich keine Frau bin, sonst könnte man die Themen ja verbinden![]()
Aber was ich glaube trotzdem nicht ,dass eine Frau "ewig" Milch geben kann.
Verdammt sind wir Männer einfache Wesen^^
Der Milchfluss ist eine mechanische Reaktion und wird durch Saugen ( den mechanischen Reiz) ausgelöst, glaubt einem ex-Biologie Lkler^^
edit:
Geändert von haebman (11.05.2007 um 20:55 Uhr)
nicht war![]()
Zum Stillen.
Hebamen früher haben auch ständig Milch gegeben. Sie musten nur einmal Schwanger werden und dann wenn das eigene Baby abgestillt wurde ein neues dran hängen![]()
Wie heabman schon sagte mechanische Reaktion. Wenn ihr also später mal Kinder habt und auch in Zukunft immer frische Milch im Haus haben wollt...![]()
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Achso. Hm. Wieder schlauer geworden.Zitat
Und noch schlauer geworden ^^Zitat
Zitat
Tja, wer braucht schon das Goldmemberfroum, wenn es den Sumpf und dazugehörige Themen gibt, von denen man abdriften kann.Zitat
Das wünsch ich niemandenZitat
![]()
Geändert von ~Hauptmann Krey~ (11.05.2007 um 20:59 Uhr)
Also Kühe könnte man theoretisch eine halbe Ewigkeit lang melken, nur würd das dann der Kuh wortwörtlich an die Substanz gehen, Knochenabbau und Nährstoffmangel etc
Wird bei Menschen ähnlich sein ^^
Bei Hebammen funzt das ewig? Humm... essen die irgendeine spezielle Nahrung die das kompensiert?
Sie gibt solange wie regelmäßig gesäugt wird, wäre das bei Säugetieren nicht der Fall, müsstest du dir für dein morgentliches Müsli was ausdenkenZitat von Hauptmann Krey
Kk, tolles Thema, meine Frage, welcher Mann den ihr irgendwo mal gesehn hat, hat die größten?
@haebmann: Aber in kleineren Mengen is die Milch bei Personen, die nicht frische Mütter sind, oder?
Dauerschwangersein klingt doch toll, dann kann man dauernd seltsame Essenskombinationen ausprobieren, watweißich, kleine Gurken, Senf und Marmelade
Supi, das sind dann die Leute die Zahnpaste mit Leberwurstgeschmack erfinden und vermarkten wollen...Zitat von Dhan
![]()
Also ich finde man sollte sich nicht verstellen. Du solltest einfach du selbst sein, natürlich sollte man höflich sein, aber auch nicht stocksteif da sitzen und nichts reden, einfach ganz natürlich find ich am besten
![]()
Höre nie auf zu Lächeln, egal wie schlimm dein Leben ist, denn du weisst nicht wer sich in dein Lächeln verlieben könnte...
ich finds lustig.
Der ganze text hat sowieso kaum zusammenhang. Mal gehts um Brüste, mal um mich und dann wieder um Sakows nicht vorhandenes Problem.
Uns fehlt hier sowieso bischen die weibliche Sicht der Dinge![]()
@Dhan:
Eine Frau kann auch Milch produzieren ohne Schwanger zu sein oder je gewesen zu sein. Hat etwas mit der Hormonregulierung zu tun, wovon dann auch die Menge abhängen dürfte,so genau weis ich das jetzt auch nicht mehr.
Sogar männliche Kleinkinder können sowas wie Milch produzieren übrigens nur bleibt dieser Milchkanal dann während der Entwicklun einfach auf dem präputertären Stand stehen
E, irgendwie find ich das Thema jetzt abartig oO
Mein Vorarbeiter beim Ferienjob im Lager^^Zitat
Ja also ich mag Leberwurst....Zitat
mit Spinat wäre abartig!
Geändert von haebman (12.05.2007 um 17:48 Uhr)
I like rusty spoooooooons.
I like to touch them with my saladfingers.
Geändert von Byder (16.05.2007 um 20:03 Uhr)