mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Wie lang gibt so ne durchschnitts Frau eigentlich Milch
    Mit sicherheit keine 10 Jahre oder? Sowas hat man uns im Aufklärungsunterricht irgendwie nie gesagt
    Also Kühe könnte man theoretisch eine halbe Ewigkeit lang melken, nur würd das dann der Kuh wortwörtlich an die Substanz gehen, Knochenabbau und Nährstoffmangel etc
    Wird bei Menschen ähnlich sein ^^

Bei Hebammen funzt das ewig? Humm... essen die irgendeine spezielle Nahrung die das kompensiert?

Zitat Zitat von Hauptmann Krey
    Hä?
    Was hätte eine Frau (der biologische Organismus der selbigen) für einen Grund weiter Milch zu Produzieren?
    Sie gibt solange wie regelmäßig gesäugt wird, wäre das bei Säugetieren nicht der Fall, müsstest du dir für dein morgentliches Müsli was ausdenken

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ich dachte das Thema dreht sich derzeit um Brüste
    Nichts jetzt gegen dich persöhnlich Krey aber ich finde Brüste sind einfach besser als Thema geeignet
    Kk, tolles Thema, meine Frage, welcher Mann den ihr irgendwo mal gesehn hat, hat die größten?

@haebmann: Aber in kleineren Mengen is die Milch bei Personen, die nicht frische Mütter sind, oder?

Dauerschwangersein klingt doch toll, dann kann man dauernd seltsame Essenskombinationen ausprobieren, watweißich, kleine Gurken, Senf und Marmelade

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Dauerschwangersein klingt doch toll, dann kann man dauernd seltsame Essenskombinationen ausprobieren, watweißich, kleine Gurken, Senf und Marmelade
    Supi, das sind dann die Leute die Zahnpaste mit Leberwurstgeschmack erfinden und vermarkten wollen...