mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
    @Hautpmann Krey: oO.Ich befinde mich auch nur oft vorm computer und habe durchschnittlichen kontakt mit meinen Klassenkameraden,allerdings kann ich mich schon ziemlich ordentlich verhalten,vorallem beim essen.Das hat nichts mit dem Umgang zu tun,den man an einem durchschnittlichen Tag hat.

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Ich benehme mich sehr ungesellschaftlich, was davon herrühren mag, dass ich mich kaum in anderer Gesselschaft, als die meines Computers oder meiner Schulkameraden befinde.
    Dein Computer kann sprechen und ist zu autonomen Handlungen fähig?

Zitat Zitat von The Wargod
    Dein Computer kann sprechen und ist zu autonomen Handlungen fähig?
    In dem Moment, in dem du diese Frage gestellt hast, hast du sie automatisch mit Ja beantwortet.

Du vergisst, dass Kreys Computer am Internetz hängt, ebenso wie die unseren. Aus meiner Perspektive beispielsweise seid ihr beide nur körperlose, autonome Persönlichkeiten, die sich zwecks meiner Unterhaltung Wortgefechte auf meinem Bildschirm liefern.

Und jetzt nutze ich meine Macht, schalte euch einfach ab und lege mich draußen in die Sonne.

Das Treffen scheint ja scho vorbei zu sein aber öh ein grundsätzlicher Tipp:

Die Eltern der Freundin werden (hoffentlich) ebenso nicht genau wissen, wie sie sich verhalten sollen, sprich wenn du dich halbwegs natürlich verhälst und nicht gerade die niveaulosesten Sprüche von dir lässt wird das scho irgendwie passen

Und noch ein sehr wichtiger Tipp: Reibe dich nicht vorher mit Ziegenblut ein, komm nicht nackt mit einem Weihrauchbrenner in der Hand und vor allem, verschweige, dass dein Ziel nicht der Beischlaf mit dem Mädchen ist sondern du es auf ihr mächtiges Blut abgesehen hast um den großen Baelphegor aus den eisigen Flammen der Hölle zu beschwören
    Das letzte Mal hab ich genau diesen Fehler gemacht und der Vater war ein Kampfpriester des Ordens von Gabriel, hat den Abend ruiniert als ich sein Herz rausger... äh...
    wo war doch gleich meine Medizin?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~
    Von was hätte er sonst sprechen sollen? Von einem Freund?
    Möglich wärs.
    Einerseits könnte ich schwul sein, aber auf der anderen Seite sei es mal nicht zu unterschätzen sich auch bei den Eltern eines Kumpels zu benehmen, sonst kommt man da eventuell nicht mehr rein (oder raus ^^).

Ich kann dir übrigens auch nur empfehlen dir diese Dinge einfach abzugewöhnen.

@Dhan: Der Tipp kam aber viiiiiel zu spät, aber deine Medizin hat alles gerettet... §2pfeif

Nun, äh... ich muss sagen, ich benehme mich schlimm beim Essen, weil ich schätzungweise ziehmlich verwöhnt bin. Ich bewege mich nicht viel wurde bis zum 8ten Lebensjahr gefüttert (Traurig aber wahr)

Ich bin stinkend faul, habe ein Gedächnis wie ein Loch und einen unglaublich schlechten Sinn daür wann Schluss ist.

Bitte versteht mich nicht falsch, es ist nicht so dass ich das mit Absicht bin, aber das ist mein Charakter ist so. Ich habe oft versucht mich zu ändern, aber das hielt nie lange. Ich bin halt Faul. Zudem auch noch sehr Introvergant. Ich komme kaum mit einfachen Vorträgen klar.

Aber Moment, dass hier interesiert keinen.
    Was ich damit sagen wollte, ich bin kein schlechter Mensch (denk ich mal), aber ich habe sehr viele eigenartige Macken die viel oft zum tragen kommen.

Zitat Zitat von Hauptmann Krey
    Nun, äh... ich muss sagen, ich benehme mich schlimm beim Essen, weil ich schätzungweise ziehmlich verwöhnt bin. Ich bewege mich nicht viel wurde bis zum 8ten Lebensjahr gefüttert (Traurig aber wahr)
    O_O
    Wie bitte?
    Mit 8 Jahren hab ich mir ab und zu auch essen selber gemacht.Hab im Haushalt geholfen und so. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    O_O
    Wie bitte?
    Mit 8 Jahren hab ich mir ab und zu auch essen selber gemacht.Hab im Haushalt geholfen und so. oO

Geradezu hochbegabt, gar hochentwickelt, der UBER-Mensch. 8)

danke das ihr euch darüber lustig macht. Find ich echt toll

danke das ihr euch darüber lustig macht. Find ich echt toll
    Hmmm... Byder sagt, was er so in dienem Alter getan hat und Jesp macht sich über ihn lustig. Also kein Grund eingeschnappt zu werden.
    Es gibt ja immerhin auch Kinder, die bis zum Alter von 10 noch gesäugt werden.
    Und ich bin bis ich 7 war jede Nacht, in der ich nicht schlafen konnte, zu Mama ins Bett gekrochen.

öhm...
    Beim Essen sollte man ausserdem immer zeigen, dass man das Essen achtet und ein guter Mensch ist. Das Beladen einer gebogenen Gabel mit einigen Erbsen ist ein wunderbares Beispiel für richtiges Verhalten um diese beiden beneidenswerten Charakterzüge zu verdeutlichen, da man die Erbsen nicht auf dem Tisch (Teller?) liegen lassen möchte, wo doch so viele Kinder in Afrika verhungern, schenkt man sie der einem selbst gegenübersitzenden
    Person.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Seh ich so aus?

Seh ich so aus?

Auf welchen Kutter hast du deine erziehung genossen?!
    Du provozierst es ja grade.

Stimmt eigentlich. Aber es nicht gerade schön, wenn man ausgelacht wird.
    Stellt euch vor, ihr ruft bei der Telefonseelsorge an und euer Seelsorger fängt pltzölich an wie wild über eure Lage zu feiern.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wie lang gibt so ne durchschnitts Frau eigentlich Milch
    Mit sicherheit keine 10 Jahre oder? Sowas hat man uns im Aufklärungsunterricht irgendwie nie gesagt

Zitat Zitat von Kreys Anatomie
    Seh ich so aus?
    *Dareshishi*

edit:
    Zitat Zitat
    Stellt euch vor, ihr ruft bei der Telefonseelsorge an und euer Seelsorger fängt pltzölich an wie wild über eure Lage zu feiern.
    geile Vorstellung^^
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Zitat Zitat
    Wie lang gibt so ne durchschnitts Frau eigentlich Milch
    Mit sicherheit keine 10 Jahre oder? Sowas hat man uns im Aufklärungsunterricht irgendwie nie gesagt
    Milchflasche?

Zitat Zitat
    *Dareshishi*

Ich wollte bloß damit sagen,dass ich es verdammt merkwürdig finde,wie man mit 8 Jahren noch gefüttert wird.Ich mach mich nicht lustig,ich will bloß halt nen Vergleich darstellen.Und mich als ,,üb0r-menschen'' bezeichnen will ich eigentlich auch nicht.Und selber lustig ist das imho auch nicht.

Schlimm währe es eigentlich nur noch,wenn du im Haushalt nichts machst.
    *sich angegriffen fühl und wild Argumente bring*

btw,bist du einzelkind?
    Geändert von Byder (11.05.2007 um 20:17 Uhr)

Indirekt. Ich habe Geschwister, aber ich bin alleine aufgewachsen.

Zitat Zitat
    Ich mach mich nicht lustig,ich will bloß halt nen Vergleich darstellen
    Tschuldigung. Ich glaube ich hätte statt "ihr", "Jesp" schreiben sollen.

Dir ist aber schon klar,das Jesp mich rutnerziehen wollte,nicht dich?

Zitat Zitat
    btw,bist du einzelkind?
    Willst du jetzt Einzelkinder wie mich beleidigen ?

Aber Hauptmann Krey hört sich echt irgendwie zu seltsam an um wahr zu sein o_O

Coole Wendung die dieses Topic genommen hat btw

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar,das Jesp mich rutnerziehen wollte,nicht dich?
    Öhm... Ich glaube ich sollte aufhören zu schnell zu lesen.
    Entschuldingung Jesp! Hab mich verlesen.

Zitat Zitat
    Aber Hauptmann Krey hört sich echt irgendwie zu seltsam an um wahr zu sein o_O
    Tja, so bin ich halt. Beschränkt, Faul und Oberflächlich.

Zitat Zitat
    Coole Wendung die dieses Topic genommen hat
    Kann man so oder so sehen.