mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Was könnte man alles falsch machen...

Moinsen.

Ich habe (mal wieder) ein Problem. Und zwar habe ich in 2 Tagen das "Vergnügen" mich bei den Eltern meiner Freundin vorzustellen, und zwar mit allem drum und dran (Essen etc.).

Jetzt frage ich mich: Wie soll ich mich verhalten bzw. was könnte ich alles falsch machen?

Ideen?

Du bist 16, ich gehe davon aus, das du sie jetzt nicht unbedingt heiraten willst, also würde ich erstmal sagen: sieh das ganze lockerer.

Dann, natürlich immer höflich sein und am besten auch zuvorkommend, damit sie halt einen guten Eindruck von dir haben als höflichen Mensch. Wenn alle über einen schlechten Witz lachen, lach einfach mit und wenn irgendwer was uninteressantes (zB der Vater) erzählt sag das nicht, sondern tu ein wenig interessiert. Ich denk so würden sie dich bestimmt als netten Jungen in Erinnerung behaltenund nichts gegen eine Beziehung zwischen dir und deiner Freundin haben (ich denke mal darauf willst du hinaus)
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

1.) Dein Essen wird auf einem Teller liegen, das ist kein Spielzeug das sich durch seine erstaunlichen Flugbahnen auszeichnet, wie du es vom "Frisbee" kennst. Der Teller wird nicht geworfen o.ä., denn er ist höchst zerbrechlich. Er hat vor dir zu verweilen und wird bei abgeschlossener Nahrungsaufnahme zur Reinigung in den Raum gebracht wo die Nahrung zubereitet wurde.

2.) Die Waffen links und rechts vom Teller dienen der Nahrungsaufnahme und sind keine feierliche Übergabe von traditionellen Familienwaffen an das evtl. neue Familienmitglied.

3.) Die Ausscheidung von Gasen sollte während des Besuches vermieden werden. Wenn nicht anders möglich, sollte der Raum der normalerweise der Blasen- und Darmentleerung dient verwendet werden um körpereigene Gase abzulassen (dies sollte relativ leise geschehen). Dieser Raum ist daran erkennbar dass es einer der kleinsten ist und eine merkwürdige Schüssel mittig im Boden eingelassen ist.

.................... Du wirst doch wohl noch ein Essen hinkriegen ohne dich wie der erste Mensch aufzuführen? Kannst ja fragen ob die eher locker sind oder Wert auf gutes Benehmen legen, kann mir gut vorstellen dass manche Eltern eher weniger von spießigen Ar....kriechern halten und es gern sehen wenn du mit dem Vater mal auf locker ein Bier trinkst, kann natürlich auch sein dass sie dir schon nen Ar...tritt geben wenn du auch nur an Alkohol denkst, liegt an dir das rauszufinden

Ansonsten erkundig dich bei Eltern, Freunden, irgendwo halt, ein wenig über Tischmanieren. Gibt ja ein paar Dinge auf die ein Normalsterblicher nie kommen würde

nimm sie nicht auf dem küchentisch...wahrscheinlich solltest du sie gar nicht nehmen...zumindest nicht, wenn die eltern dabei sind.

es wäre außerdem zu empfehlen irgendwelche drogen-/sex-/kriminalgeschichten für erste versteckt zu halten.

außerdem spielt es keine rolle wie du dich aufführst, es hängt nicht von dir ab. wenn sie dich mögen wollen, werden sie es tun. es sind eltern, das hat nichts mit vernunft oder verstand zu tun.
    it's calling...

Immer cool bleiben Das schaffst du schon Bleib einfach du selbst... Sie werden sicher auch ganz nett zu dir sein.

Koch was eigenes, sing der Mutter ein schlüpfriges Ständchen und schenk dem Vater einen Strauß Blumen, dann stehen deine Chancen gut, dass euer romantisches Ensemble für's erste bei diesem einem mal bleibt.

Gib dich einfach natürlich. Es gibt nichts affigeres, als gelackte Grinsebacke mit rektalkriechenden Kommentaren (Ach Ja? Aha! Soso?) Eindruck zu schinden.

Zitat Zitat von Basti-kun
    nimm sie nicht auf dem küchentisch...wahrscheinlich solltest du sie gar nicht nehmen...zumindest nicht, wenn die eltern dabei sind.
    Ich hab mir schon gedacht,dass du soetwas sagen würdest.

Naja,ich würde mich eigentlich ganz normal benehmen.Irgendwann werden sie eh bemerken,dass wenn du dich verstellst,dass du dich verstellt hast.

oh, vielleicht solltest du noch vor ihnen erwähnen, dass deine vorbereitungen und recherchen für das aufeinandertreffen in einem internetforum stattfanden.
    it's calling...

Du könntest so einiges falsch machen, aber ich empfehle dir einfach so zu sein, wie du immer bist, denn verstellen bringt dir auf Dauer auch nicht viel und deine Freundin wird sich denken, dass du irgendwie sehr merkwürdig bist.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Du könntest so einiges falsch machen, aber ich empfehle dir einfach so zu sein, wie du immer bist, denn verstellen bringt dir auf Dauer auch nicht viel und deine Freundin wird sich denken, dass du irgendwie sehr merkwürdig bist.
    großes dito

Sei einfach so, wie du bist, dann wird man ja sehn, ob sie dich mögen oder nicht. Wenn nicht, ich hoffe deiner Freundin ist es egal, ob ihre Eltern dich mögen

Naja, bevor noch weitere "Sei einfach wie du bist"-Vorschläge kommen will ich mal so dreist sein und die Katze aus dem Sack lassen.

Das ganze ist eine Aktion die hier in der Schule läuft, se heißt "Benimm ist wieder in" und da wollte ich mir hier ein paar Meinungen einholen, wie man sich eben bei diesem Treffen der Eltern benimmt.

Also ich hoffe es gibt hier jemanden der zumindest den Namen "Knigge" schonmal gehört hat.

Würd mich ja mal interessieren wer sich hier so benehmen kann... §2pfeif