Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: The Apartment

moin zusammen...
    ich hab das spiel gerade angefangen und komme schon nicht weiter xD
    was muss ich machen, nachdem ich das feuerzeug hab und diesen spruch mit den rissen und dem buch an der badezimmer tür gesehen hab?

Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    moin zusammen...
    ich hab das spiel gerade angefangen und komme schon nicht weiter xD
    was muss ich machen, nachdem ich das feuerzeug hab und diesen spruch mit den rissen und dem buch an der badezimmer tür gesehen hab?
    Die Risse geben nur an, welches Buch du zu lesen hast. Die Teile liegen zwischen Bett und Telefon. Klapper einfach alle Seiten durch, bis du was gefunden hast~

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Ach so ... danke. Aber ich habe doch den Zettel mit dem Zeichen erhalten, das ich über das Notenblatt legen soll, das krieg ich auch nicht hin!

Ich habe wirklich alles in dem Raum zig-mal angeklickt (als letztes habe ich den Zettel mit der "2" erhalten), aber nun kann ich nichts mehr machen ... nur doch das Licht aus und dann ...

Bitte nochmals um Hilfe, muss doch irgendwie weitergehen.

Schau unter den Bett nach (von unten nicht von rechts). du bekommst dann den Notenblatt und benutzt den zettel neben Zettel "2". Das weitere findest du schon raus.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Schau unter den Bett nach (von unten nicht von rechts). du bekommst dann den Notenblatt und benutzt den zettel neben Zettel "2". Das weitere findest du schon raus.
    Dank der Hilfe habe ich es nun doch noch geschafft, aber leider ist es nun auch schon zu Ende!

Vielen Dank nochmal!

Ok an manchen Teilen des Games muss man echt verzweifeln aber ansonsten ist es ja kinderleicht ^^

Hey, sorry wenn ich mit dem Notenzettel aufgrund meiner mangelnden Intelligenz schon wieder drauf komme aber: ich habe jetzt der Tag, wo der Zettel mit 2 ist. Muss jetzt auf dem Notenblatt irgendetwas hinmachen undi ch habe kp was. Daneben habe ich nur den Zettel mit dem komischen Zeichen. Ein Buch mit einem Buchstabensalat finde ich nirgendwo. Neben dem Kühlschrank auf einem Küchentisch ist bei mir irgendwie auch nichts ...

Zitat Zitat von Chinson Beitrag anzeigen
    Hey, sorry wenn ich mit dem Notenzettel aufgrund meiner mangelnden Intelligenz schon wieder drauf komme aber: ich habe jetzt der Tag, wo der Zettel mit 2 ist. Muss jetzt auf dem Notenblatt irgendetwas hinmachen undi ch habe kp was. Daneben habe ich nur den Zettel mit dem komischen Zeichen. Ein Buch mit einem Buchstabensalat finde ich nirgendwo. Neben dem Kühlschrank auf einem Küchentisch ist bei mir irgendwie auch nichts ...
    Zur Kontrolle: Unter Bett hast du schon geschaut und den Notenblatt erhalten? (siehe mein vorherige Post)

Dann auf den Zettel mit komische Zeichen klicken, damit Du Löcher im Notenblatt machen muss (der Zettel mit den Zeichen ist ein Hinweis darauf wo die Löcher gemacht werden muss).

Japp genau ich krieg es nicht gebacken, wo ich die Löcher hinmachen muss.
    Finde das Spiel aber sonst echt voll gut. =)

@Chinson Hier die Lösung zu den Notenblatt-Rätsel.

Ich bin an dem Tag wo der Zettel mit der 4 hinter dem Fernseher liegt , aber ich checke nicht wie es dann weiter geht . Gibt es vllt eine/r der mir das erklären könnte ^^. Bin allgemein nicht gut in solchen Games.
    Warte Sehensüchtig auf Antwort zum weiter zocken
    mfg

Das Zettel bei der Tür hast du gefunden? Dann checke die Bücher für weitere Hinweise.

Danke habe das Buch von Karl Meyers total vergessen .

also ich hab das spiel mal nacht angefangen als ich allein zuhaus war meine güte hab ich mich vllt erschrocken^^

nja aba das mit der lampe is ja echt mies das erste mal hab ich es ja noch geschafft das licht anzumachen aba dann später schaff ich das einfach nich selbst wenn ich an der wand langlaufe echt zum verzweifeln=(

Das ist ne echt harte sache habs nachm dritten Versuch aber geschafft. eist ziemlich einfach du musst nur links bei der lampe stehen und sobald du enter drückst so schnell wie möglich zettel holen und zurücklaufen in der Zeit wirste immer langsamer aber du kannst es packen ^^.

Ist euch leutz schon aufgefallen das nach jeden Tag die Wohnung aussieht als währe er ein monat net da gewesen oder so? Das spiel hält aber keine langzeit motivation ^^

Zitat Zitat von flynn Beitrag anzeigen
    also ich hab das spiel mal nacht angefangen als ich allein zuhaus war meine güte hab ich mich vllt erschrocken^^
    Danke für das Kompliment^^

Zitat Zitat von flynn Beitrag anzeigen
    nja aba das mit der lampe is ja echt mies das erste mal hab ich es ja noch geschafft das licht anzumachen aba dann später schaff ich das einfach nich selbst wenn ich an der wand langlaufe echt zum verzweifeln=(
    Ist etwas schwer, aber ansonsten hat Spiel ja kaum Actionreiches, da es ja kein Kampfsystem gibt etc...

Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    Das ist ne echt harte sache habs nachm dritten Versuch aber geschafft. eist ziemlich einfach du musst nur links bei der lampe stehen und sobald du enter drückst so schnell wie möglich zettel holen und zurücklaufen in der Zeit wirste immer langsamer aber du kannst es packen ^^.

Ist euch leutz schon aufgefallen das nach jeden Tag die Wohnung aussieht als währe er ein monat net da gewesen oder so? Das spiel hält aber keine langzeit motivation ^^
    Ja das Spiel hat keine Langzeitmotivation, aber ein 6 Stunden Spiel in einem Raum? Hmm da würde jeder doch Plem Plem werden... Ich denke die Zeit st gut angesetzt und wer weiß, wie mein nächstes Spiel wird^^

Danke für die netten Worte, ihr dürft aber auch in die Spielevortsellung posten und eure Meinung genauer sagen, würde mich freun...

wooooooah

1. super spiel! super gruselig. wenn ich ehrlich bin, musste ich ein paar mal schreien (vor allen dingen als der fernseher anging)

2. nun zum alten thema: der notenzettel

ich habe den notenzettel, er liegt neben der "2". ich habe auch die löcher gemacht, sie auch auf dem screenshot ein paar posts vorher zu sehen war (ich habe es 3 mal überprüft!). und dann? ich habe kein buch mit buchstaben wirrwarr?!?! das ich den lochzettel ein wenig verschieben muss auf dem wirrwarr ist mir schon klar, aba ich hab da kein buch! isch bin wohl blöööde.

ich habe aaaaalles angeklickt. aaaaaalles! wenn die löcher richtig grsetzt sind, kommt dann was gescriptetes, oder muss ich erst mit escape raus und dann noch ne action durchführen?

Hi^^Brauche Hilfe.ich bin gerade am Anfang und bin in das Bad gegangen.Da hab ich dann mit dem Feuerzeug die ganze Wand abgeleuchtet.Was muss ich jetzt machen Bitte Hilfe

Die Bücher habe ich übrigens auch schon alle durch gelesen.