-
[Eure Daenigkeit]
Tja, dann will ich mich mal ganz artig für die Posting bedanken und natürlich den einen oder anderen als besonders Schmankerl herauspicken 
@Schatz: Habe an die Müllbeutel gedacht, komm schnell nach Hause, gibt Essen! 
(Wäre es doch nur schon soweit
)
@mq: Keine Sorge, wenn es nochmal eine NATO gibt, werde ich garantiert Zeit ohne Ende haben, hehe
@Fips: Verdammt Ja, nimm dir eine Woche Urlaub und komm hoch, du bist herzlichst eingeladen 
@V-King: Oje, wirklich? Eigentlich dachte ich da wäre nichts mehr offen...?
@Siegi: Jo, mein Bester *knuddel* Geheimnisträger Nummer 1 
@Lilly: Willkommen zurück 
@Quessie: Oh ja, oooh ja
Zwei wie Feuer und Wasser 
@Ranarion: WAS? Kein böser Spruch...? Jetzt bin ich enttäuscht und gerührt zugleich 
@Rene: Du musst uns besuchen kommen!
@Trial: Ja, den Chinesenhut habe ich an den Nagle gehängt, aber dafür habe ich nun Servo-Rüstungen und Bolter! Dawn of War ist mein neues Steckenpferd
und trotzdem würde ich nie gegen dich C&C zocken wollen nachdem du mir erzählt hast wie gut du mit den Amis bist 
@Desmond: Dir auch alles Liebe nachträglich. Dein Plastikei habe ich noch immer!
@Dennis: Ja, tut es... *kicher*
@Ratti: Ja, und dir natürlich nur beste Wünsche nachträglich
@Kopp: Ja, aber die haben mich trotzdem beschissen, SDS hat vergessen mir die restlichen ausstehenden Postings gutzuschreiben... egal, 8000 hatte ich vorher schon 
Und alle anderen sind natürlich von Herzen gegrüßt , es ist mir eine Freude und eine Ehre euch alle kennen zu dürfen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!