herzlichen glückwunsch daen und auf ein weiteres schönes jahr hier im forum und in der liebe ^^
feier schön und so.
herzlichen glückwunsch daen und auf ein weiteres schönes jahr hier im forum und in der liebe ^^
feier schön und so.
Word. Mehr bräuchte ich eigentlich nicht mehr sagen
Auch von mir alles nur erdenklich Gute, feier noch schön mit deiner Geliebten und macht uns noch mehr so viele schöne Kin... äh...Spiele wie Sternenkind Saga
![]()
Und wie du siehst, habe ich sogar für dich meine Signatur ausgeschaltenDas tu ich ja nicht mal in der WG
(Na gut, mittlerweile schon
)
LG,
Anima~
Der Daen hat Geburtstag!
Großartig kennen gelernt haben wir uns leider noch nicht, aber trotzdem mag ich dich.Alles, alles Gute zum Geburtstag - Und noch viel Glück in deinem weiteren Leben wünsch' ich dir.
![]()
Jau mein bester =)
Was soll ich groß sagen. Danke dass es Dich gibt!
Nur um ein Beispiel Deiner nennenswerten Taten zu nennen: Ohne Dich hätte ich vor geraumer Zeit ganz schön blöd im Norden Deutschlands gestanden![]()
Du bist mir echt tief ins Herz gewachsen, mein Bester
Alles Liebe und Gute wünscht Dir,
Dein Freund
René![]()
--
Daen! Herzlichen Glückwunsch, okay?
Hoffe, dass das mit der Nato doch nochmal klappt. Wäre zu schön, wenns sie nochmal geben würde!
Und wenn das nich geht, dann wird halt was ähnliches erneut gemacht. Denke ich mir mal, denn die Nato ist ja bisher sehr gut angekommen.![]()
Alles gute, guter Mod!![]()
Wenn denn nun China auch einstweilen untergehen wird, einen Namen wird niemand aus meinem persönlichem Geschichtsbuch streichen. First Overlord Maker NATO Tank Chinese Viking Chief General Daniel "Daen "vom Clan"" Baumgartner.
Diese Anrede hat viel Platz in Anspruch genommen, aber weniger wäre wohl unserem guten alten Quotenwikinger und Generals-Freak wohl auch nicht angemessen gewesen, ich glaube, da sind sich alle einig, die ihn näher kennen. Zum Kern der ganzen Sache: Lieber Daen, auch ich wünsche dir natürlich zu deinem Annuleum alles Beste, ausserdem einen großen Geburtstagsdöner mit Kerzen und Extra-Chilly. Wie viele Worte könnte ich doch über dich, den unbestrittenen Häuptling und Rädelsführer aller NATOs verlieren, aber das würde nur in einer endlosen Schleimerei ausarten.
Was ich dir sagen würde, dass dürftest du dir ja wohl denken können. Kurzum, zeig dem Leben auch weiterhin die Hörner(helme) und lass doch blos nicht auf unnötige Wetten mit Dennis ein.![]()
Gez.
Airforce General Trial
Alles Gute zum Geburtstag, Daen. Wie lang ist dein erster Geburtstagsthread hier jetzt her? Naja, bleib uns erhalten, dann poste ich wenigstens ein Mal im Jahr. ^^
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Alles alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Mein Lieblingsmod.... (ehrlich jez..... hab meine gründe.....oO)
Feier schön und der ganze kram eben!
xered
--
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Daen
Ich hoffe wir sehen uns mal auf ner NATO
Ansonsten feier schön mit deiner Frau und Freunden![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Da bin ich ja noch rechtzeitig zurück um dir ebenfalls zu gratulieren Daen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.![]()