Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: [GB] Das letzte Jahr in Freiheit...

  1. #61

    Darek Gast
    Wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber ich mag dich sehr und hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst.
    Darum wünsche dir dir alles, alles gute zum Burzeltag, bleib weiterhin so nett und freundlich, wie wir dich kennen und lieben. <3

    Feier schön mit deiner Shinshrii! :]

  2. #62
    gratz.

  3. #63
    So, Danielski, Forenpatriarch und treuer Weggefährte des RPG-Atelier.
    Auch von meiner Seite alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und mögen es mindestens noch dreimal 26 Jahre werden.
    Feiere schön im Kreise deiner Liebsten, ansonsten bleibt dir nur zu wünschen, dass das Forentopic das aussagt, wonach es sich anhört.

  4. #64
    Happy Birth Day

  5. #65
    ich fasse mich kurz, .. Alles Gute zu Geburtstag!

  6. #66
    harhar, gerade noch geschafft =D
    Herzlichen Glückwunsch.

    Btw. ist der 2. Mai ein vorzüglicher Tag, um Geburtstag zu haben =P

  7. #67
    Alles Gute zum Geburtstag, DaeN !
    Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten als Mod!

  8. #68
    Einer der wenigen Posting-"Götter", die die mystische Beitragszahl von 10.000 geknackt haben! Na dann, auch von mir, alles Gute zum B-Day... ähm nachträglich!

  9. #69
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Einer der wenigen Posting-"Götter", die die mystische Beitragszahl von 10.000 geknackt haben!
    ... oder man hat Geld und erkauft sich aufs diabolischste die Posts ^^...

    Ich bin mal wieder zu spät. Herzlichen Glückwunsch nachträglich du Hippie
    (Topp kann die Definition von Clan auswendig, würde ich das auch können würde ichs jetzt schreiben ...)

    Kopp

  10. #70
    Tja, auch mir bist du sympathisch.
    (seit deinem Post in meiner Spielepräsentation! xD)

    Alles Gute!!!
    (nachträglich)

  11. #71
    Tja, dann will ich mich mal ganz artig für die Posting bedanken und natürlich den einen oder anderen als besonders Schmankerl herauspicken

    @Schatz: Habe an die Müllbeutel gedacht, komm schnell nach Hause, gibt Essen!
    (Wäre es doch nur schon soweit )
    @mq: Keine Sorge, wenn es nochmal eine NATO gibt, werde ich garantiert Zeit ohne Ende haben, hehe
    @Fips: Verdammt Ja, nimm dir eine Woche Urlaub und komm hoch, du bist herzlichst eingeladen
    @V-King: Oje, wirklich? Eigentlich dachte ich da wäre nichts mehr offen...?
    @Siegi: Jo, mein Bester *knuddel* Geheimnisträger Nummer 1
    @Lilly: Willkommen zurück
    @Quessie: Oh ja, oooh ja Zwei wie Feuer und Wasser
    @Ranarion: WAS? Kein böser Spruch...? Jetzt bin ich enttäuscht und gerührt zugleich
    @Rene: Du musst uns besuchen kommen!
    @Trial: Ja, den Chinesenhut habe ich an den Nagle gehängt, aber dafür habe ich nun Servo-Rüstungen und Bolter! Dawn of War ist mein neues Steckenpferd und trotzdem würde ich nie gegen dich C&C zocken wollen nachdem du mir erzählt hast wie gut du mit den Amis bist
    @Desmond: Dir auch alles Liebe nachträglich. Dein Plastikei habe ich noch immer!
    @Dennis: Ja, tut es... *kicher*
    @Ratti: Ja, und dir natürlich nur beste Wünsche nachträglich
    @Kopp: Ja, aber die haben mich trotzdem beschissen, SDS hat vergessen mir die restlichen ausstehenden Postings gutzuschreiben... egal, 8000 hatte ich vorher schon

    Und alle anderen sind natürlich von Herzen gegrüßt , es ist mir eine Freude und eine Ehre euch alle kennen zu dürfen

  12. #72
    oh gott, der große dean hat burzeltag, da will ich ja auch mal gratzulieren

  13. #73
    NNNEEEIIINNNN!!!
    Vergib mir!
    Ich tu alles was du sagst, aber vergib mir!!

    Herzlichen Glückwunsch, nachträglich!!! und bis zur hoffentlich nächsten NATO!

  14. #74
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    @Ranarion: WAS? Kein böser Spruch...? Jetzt bin ich enttäuscht und gerührt zugleich
    Ich wollte, aber ich hab´s einfach nicht über´s Herz gebracht

  15. #75
    ich kenne dich zwar nict aber trotzdem gratz

    +1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •