-
Kämpfer
Hallo.
(spam)also erst einmal deine Signatur ist ultrageil!
Na dann zum Thema.
Es ist ein bisschen kompliziert, wenn du die Faces in guter Qualität habe willst. Ganz am Anfang holst du dir das Script für das AMS. Ich habe ihn leider gerade nicht zur Hand, ich kopier dir den dann am Mittwoch hier in den Post rein, okay? Lade dir erst einmal IrfanView runter, falls du es noch nicht hast. Ist kostenlos im Internet vohanden.
Damit kannst du viele Sachen an Bildern verändern. Dann schnibbelst du die Faces im Set einfach einzeln auseinander, dann hast du jedes in einer eigenen Datei. Jedes dieser Faces verdoppelst du dann in IrfanView (also Größe) und speicherst das dann. Danach imposrtierst du irgendein anderes Bild in den Picture-Ordner vom Game deiner Wahl und wählst als transparente Farbe eine Farbe, die im Face nicht vorhanden ist, denn die Farbe vom Gesicht mischt sich mit dem des Hintergrundes, wenn du es vergrößerst und dann sieht das komisch aus. Dann importierst du einfach jedes Bild einzeln, wählst aber keine transparente Farba aus.
Letztlich schreibst du als Befehl, wenn du einen Text im Game erstellst gibst du \f["Name der Picdatei"] und dann den Text. Ganz links im Textfeld erscheint dann das Face. Übrigens: Das Textfeld im allgemeinen wird dann größer (aber nur, wenn du ein Face einsetzt) und ein kleiner Zusatzeffekt beim Script ist, dass ein Buchstabe nach dem anderen erscheint.
So kannst du das selber machen. Ich würde dir das machen, aber ich sitze gerade im Mathe-Info Unterricht und habe kein I-Net zuhause
hoffe, du kannst das "releasen".