-
Schwertmeister
naja push ich mal dein tread, nebenbei:
wer sind wir, warum bist du nich in deinem erstem Tread geblieben??
Wie du schon weißt, willst du das alles irgend wie aufteilen, aber wie? 
Ich bat dich schon 2mal, gib mir die story, bevor da jemand schreibt, jo das find ich gut, da mach ich mit muss diese Person(ich) die stroy sehen, das was du da aufgeschrieben hast ist eine Arbeit von 5 min, tut mir leid, aber das ist keine story, und das was du da mit den Clans machen willst, erleutere das doch bitte mal.
Wenn du willst das man 20 verschiedene Arten der Kampfkunst erproben kann dann sag ich nur, das ist zu viel! Kennst du Devine Devinity, jedenfalls gute grafik gute story spielspaß=0 weil das zu umständlich ist viel zu viele feuteres und das zeug.
Also wie ich schon mehrmals geschrieben hab ^^ gib eine story an, bau diese aus, mit Char´s mit wendungen... Es ist dir klar, das jedes spiel den bach runter geht, wenn es nicht gut aufgebaut ist.
Nebenbei, wenn du alles geschafft hast, dann würde ich vll(nach dem ich die story kenn) dir gerne helfen, bin zwar net der beste aber denoch besser meine hilfe als keine^^. Suche nach erfahrung, hast du schon erfahrungen gesammelt, wenn ja, hast du schon mal was fertig bekommen und/oder eine demo mal gemacht?
und nebenbei, wo kann man das spiel runterladen worauf du dich stützen möchtest du darfst mir diese fragen gerne per pm beantworten, danke^^