Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wir suchen noch Leute

Wir suchen noch Leute

Als aller erstes mal Hi!
    Einige kennen mich vielleicht von hier oder anderen Boards, jedenfalls plane ich gerade ein Fan Fiction zu Vampire von White Wholf (ist ein Verlag, also das Original ist ein Pen&Paper) und suche dafür noch Leute hier mal ein grober Steckbrief, mit dem ich hoffe euer Interesse zu wecken

Vampire:The True Story, Ancient Lords

Genre: Vampir Fan Fiction,

Features: 13 wählbare Clans (wegen denen das Spiel gesplittet wird), verschiedene Möglichkeiten die etwa 20 Disziplinen (also Vampirische Fähigkeiten) und deren verschiedenen Pfade zu nutzen, evtl neue Disziplinen entwickeln, sowie auch die Geschichte der Menschheit verändern (je nach Epoche anders)

Story: Der Held lebt im Jahre 1500 vor Christus in Troja. Aufgrund seines Charakters fällt er einem Ahn des gewählten Clans auf und wird nun ein Vampir. Er wird von seinem Schöpfer in das Dasein als Vampir eingeführt und bekommt auch die Grundzüge der Macht des Clans aufgezeigt. Doch sein Schöpfer hat Feinde und einer dieser Feinde (sein Name wäre Clanabhängig, da ein Ventrue; der Clan der Adligen, nicht unbedingt den Regenten der Stadt zum Feind haben muss) tötet seinen Schöpfer und versucht dessen komplette Linie auszurotten (also seine "Kinder")! Du selbst kanns mit mühe entkommen und schwörst Rache. Auf der Suche nach Verbündeten und oder einem Lehrmeister durchstreifst du Kleinasien und Griechenland, bis eines Tages die Könige Menelaos und Aggamemnon zum Krieg gegen deine alte Heimatstadt ausrufen, in dem festen Glauben dem Mörder deines Schöpfers gewachsen zu sein, schließt du dich mitsamt deinen Ghulen und Sklaven (vllt sogar deinen Kindern?) dem griechichen Heer an...

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt diese Reihe (also aufgrund der Größe des Projekts wird es ein mehrteiler) durch einige Epochen der Menschheit zu führen.

Zeitraum von Ancient Lords: Antike (also etwa 1500 v Chr bis 300 vor oder nach Christus) in Griechenland, Rom und Ägypten!

So ich hoffe dieser Überblick stellt auch die zufrieden, die meine Story vorstellung nich so super fanden^^ Bei Fragen oder Interesse (ich hoffe viel Interesse^^) an Thartor@hotmail.de bei MSN

Jedenfalls suchen wir noch Leute am besten alles, was so da ist bis auf Storywritter

naja push ich mal dein tread, nebenbei:

wer sind wir, warum bist du nich in deinem erstem Tread geblieben??

Wie du schon weißt, willst du das alles irgend wie aufteilen, aber wie?

Ich bat dich schon 2mal, gib mir die story, bevor da jemand schreibt, jo das find ich gut, da mach ich mit muss diese Person(ich) die stroy sehen, das was du da aufgeschrieben hast ist eine Arbeit von 5 min, tut mir leid, aber das ist keine story, und das was du da mit den Clans machen willst, erleutere das doch bitte mal.

Wenn du willst das man 20 verschiedene Arten der Kampfkunst erproben kann dann sag ich nur, das ist zu viel! Kennst du Devine Devinity, jedenfalls gute grafik gute story spielspaß=0 weil das zu umständlich ist viel zu viele feuteres und das zeug.

Also wie ich schon mehrmals geschrieben hab ^^ gib eine story an, bau diese aus, mit Char´s mit wendungen... Es ist dir klar, das jedes spiel den bach runter geht, wenn es nicht gut aufgebaut ist.

Nebenbei, wenn du alles geschafft hast, dann würde ich vll(nach dem ich die story kenn) dir gerne helfen, bin zwar net der beste aber denoch besser meine hilfe als keine^^. Suche nach erfahrung, hast du schon erfahrungen gesammelt, wenn ja, hast du schon mal was fertig bekommen und/oder eine demo mal gemacht?

und nebenbei, wo kann man das spiel runterladen worauf du dich stützen möchtest du darfst mir diese fragen gerne per pm beantworten, danke^^