Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
[...]Edit2: Version 1.4 veröffentlicht!

Changelog:
  • Bugfix: der Zauber, um Helme in Sirnreifen bei NPCs umzuwandeln wurde nur Spielern hinzugefügt, die den Kriterien um FHR nutzen zu können auch selbst erfüllten
  • Änderung: Die Auswahlbox, um die Stirnreifengröße zu wählen erscheint nun erst, nachdem der zweite Stirnreif abgelegt wurde und man ins normale Spiel zurück gekehrt ist
  • Bugfix: Die Ayleidentiara von Lindai wurde, im Gegensatz zur originalen Ayleiden Krone von Lindai, nicht in einer bestimmten Situation unter bestimmten Bedingungen aus dem Spielerinventar entfernt

Downloadlink wie immer
Ich hab mir die neue Version heruntergeladen und auch installiert. Bei der Beschreibung der *.esp steht zwar es wäre Version 1.4, allerdings scheint es immer noch die alte Version zu sein.

Bei kurzen Test mit jeweiligem Neustart kam nähmlich folgendes heraus:

männl. Kaiserlichen gewählt --> keine Zauber oder Stirnreifen erhalten
männl. Argonier gewählt --> keine Zauber oder Stirnreiven erhalten
weibl. Waldelfe gewählt --> Zauber und Stirnreife erhalten. Nach anlegen des ersten Stirnreifs im Inventar konnte ich auch das Inventar verlassen um den Stirnreif zu betrachen, nach anlegen des zweiten Stirnreifs und anschließendem Verlassen des Inventars ging aber sofort die Box mit der Frage nach der Stirnreifgröße auf.