-
Ehrengarde
Ich hab 2 Bugs zu vermelden:
Ich hab den Deinstallationsbefehl ausgeführt, gespeichert, mit der neuen *.esp geladen und den Deinstallationsbefehl wieder rückgangig gemacht (set NRFHRuninstall to 0). Nach dem Deinstallationsbefehl wurde mir auch brav der Zauber 'FHR auf NPC anwenden' entzogen, nach dem rückgangigmachen ist aber nichts passiert. Ich hab weder Stirnreifen (liegt wahrscheinlich an meinem Char), noch einen Zauber erhalten. Dabei war es schon fast mein Hobby nach weibl. NPCs mit Helm ausschau zu halten und sie anschließend damit zu vertaubern
.
Das andere ist die Kappe der dunklen Bruderschaft. Mit der Ver. 1.0 wurde sie nicht ausgetauscht (auch nicht als ich mich mal per Cheat in eine weibl. Nicht-Beast-Rasse verwandelt habe). Wie das bei der Version 1.3 ist weiß ich nicht, da ich einerseits einen männl. Argonier spiele und mir andererseits der Cheat zu Rassenwechsel entfallen ist. Als ich das aber mal mit dem alten Zauber (und der neuen *.esp) bei Taelendril probiert hab hat sie die Kappe immernoch aufbehalten.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen