Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Die ewig kalte Feste

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die ewig kalte Feste

Nachdem ich in diesem Forum nichts getan habe, als jeden User zu löchern, möchte ich auch einmal etwas für die gesamte Community tun.

Ich arbeite seit etwa drei Wochen (so lange befasse ich mich "schon" mit dem CS) an einem Plug-In, das eine Festung nördlich des Taucherfelsens hinzufügt. Ich stelle sie euch vor, um zu sehen, ob es dafür überhaupt Zuspruch gibt. Das alterwürdige Gemäuer soll nach meinen bisherigen Ideen "Die ewig kalte Festung" heißen. Nun zum Inhalt des PIs.

Die Anlage selbst wird wohl in einigen Tagen fertig gestellt sein, was aber nicht wirklich fertig heißt, da ich noch unzählige Ideen im Kopf habe, die mit meinem momentanen Wissen nicht realisierbar sind.

Zur Festungsanlage zählen bisher ein Stall mit Umzäunung, eine kleine Kapelle, eine Kaserne im Turm, ein Dienstbotenhaus und ein Herrenhaus. Letztendlich sollen dann alle Gebäude durch einen Tunnel miteinander verbunden werden.
    Mit der Inneneinrichtung bin ich zum größten Teil schon fertig, nur das Herrenhaus selbst habe ich noch nicht angerührt. Hier habe ich meine ganze Liebe und Zeit hineingesteckt und so finden sich auch von mir selbst geschriebene Briefe (die hoffentlich nicht zu idealistisch und schnulzig wirken ) an den entsprechenden Stellen.

Hier kommen die ersten, teilsweise noch unfertigen Screenshots:

Was mir außerdem noch vorschwebt, aber wie oben schon erwähnt erst in späteren Versionen vorhanden sein kann, sind Wachen die sich auf der Burg auch bewegen und eine Quest, bei der es auf jeden Fall nicht um "Besatzer abschlachten", sondern um Suchen und Rätseln gehen soll.

Ich würde mich über euere Meinung über und zu meinem PI , sowie Ideen und Vorschläge (auch bezüglich des Namens) und Kritik freuen.
    Geändert von Uriel Septim VII (10.07.2007 um 16:07 Uhr)