Du hast den alten Zauber noch? Das kann nicht sein... meinst du mit einem alten Savegame?
Was passiert, wenn du einfach mal testweise ein neues Spiel startest? Welche Rasse/Klasse/Geschlecht spielst du denn da wo es NICHT funktioniert hat?
Edit: Okay, ich hab den Fehler gefunden. Die Zauber werden momentan nur bei denjenigen hinzugefügt, die auch den Kriterien entsprechen, selbst so ein Ding zu tragen. Das kommt davon, wenn man die Scripte immerzu umkrempelt um da und dort noch was zu optimieren. Ich mach ein Update fertig... dauert aber ggf. etwas... Tschuldige, das hab ich mal wieder schön vermasselt... ich beeil mich...
Edit2: Version 1.4 veröffentlicht!
Changelog:
- Bugfix: der Zauber, um Helme in Sirnreifen bei NPCs umzuwandeln wurde nur Spielern hinzugefügt, die den Kriterien um FHR nutzen zu können auch selbst erfüllten
- Änderung: Die Auswahlbox, um die Stirnreifengröße zu wählen erscheint nun erst, nachdem der zweite Stirnreif abgelegt wurde und man ins normale Spiel zurück gekehrt ist
- Bugfix: Die Ayleidentiara von Lindai wurde, im Gegensatz zur originalen Ayleiden Krone von Lindai, nicht in einer bestimmten Situation unter bestimmten Bedingungen aus dem Spielerinventar entfernt
Downloadlink wie immer![]()