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Thema: 2 Kampfsysteme in einem Spiel?

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Zitat Zitat von Kaat Beitrag anzeigen
    Statt zwei (unter)durchschnittlicher KS lieber ein richtig gutes...
    Muss ich unterstreichen.
    Die meisten KS sind spieltechnisch gesehen totaler Müll. Der Autor setzt ein KS in die Gegend das keinerlei spielerische Neuerung oder Vorteile bietet.
    Es ist einfach nur "Custom".

    @Topic

    Die Änderung der Kampfart kann gut möglich sein. Sie kann sogar sinnvoll sein. Eine im kleinen eingebundene Echtzeitkampfszene kann natürlich sehr erfrischend sein.

    Wenn ich jedoch so einen Mist wie das hier:
    Zitat Zitat
    warum lässt man den Spiler entscheiden,welches KS er nehmen will.
    man macht dann einfach eine Auswahl am Anfang und dann mach man beio der Map als Parallel Prozess,wenn man das AKS genommen hat,aktiviert sich z.B. der Switch"AKS an",
    wenn man aber dann das Andere genommen hat,macht man den "AKS an"-Switch aus.
    sehe, dann wird mir anders. Da sieht man aber wieder mal sehr gut wer sich schonmal ernsthaft mit der Erstellung eines nützlichen Kampfsystems beschäftigt hat und wer nicht.

    Geändert von makenshi (02.05.2007 um 08:25 Uhr)

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