Statt zwei (unter)durchschnittlicher KS lieber ein richtig gutes...
Muss ich unterstreichen.
Die meisten KS sind spieltechnisch gesehen totaler Müll. Der Autor setzt ein KS in die Gegend das keinerlei spielerische Neuerung oder Vorteile bietet.
Es ist einfach nur "Custom".
@Topic
Die Änderung der Kampfart kann gut möglich sein. Sie kann sogar sinnvoll sein. Eine im kleinen eingebundene Echtzeitkampfszene kann natürlich sehr erfrischend sein.
Wenn ich jedoch so einen Mist wie das hier:
sehe, dann wird mir anders. Da sieht man aber wieder mal sehr gut wer sich schonmal ernsthaft mit der Erstellung eines nützlichen Kampfsystems beschäftigt hat und wer nicht.Zitat
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Geändert von makenshi (02.05.2007 um 08:25 Uhr)
Also ich hab zwar noch kein eigenes KS(oder aks...^^")gemacht, bzw. mich näher damit beschäftigt,
doch ansich würde ichs so machen, dass man z.B. in speziellen Situationen
immer das "2te" KS nimmt und sonst das "erste"...
![]()
Hab nur leider kaum ahnung von KS(nutze nur standart bisher*schäm*) estellen.
Allerdings gefällt mir die Idee mehrere KS/AKS zu nutzen schon sehr.![]()
MfG, Demon![]()
Da brauchst du dich gar nich zu schämen.^^Zitat
Das Standart KS vom rm2k3 is schon sehr gut und aus dem vom rm2k kann man auch einiges rausholen!
@Centipede:Wenns in deiner Story verschiedene Presonen gibt,die getrennte Wege gehen(also zwei Handlungsstränge)wärs lässig ,ein ks für jeden Char zu haben.die Ks müssten halt zum Char passen...
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Im moment sind nur 2 spielbare Charas geplant.
Hm, beide für unterschiedliche Handlungsstränge ...
Die Frage ist nur, wann passt ein KS zu einem Chara??
Naja, das StandartKS würde mehr zu einem Taktiker passen, der viel über das nachdenkt, was er tut, und erst die lage checkt bevor er angreift. Z.B. ein bibliothekar oder irgendein gelehrter eben.
Das AKS würde hingegen zu einem erst-schlagen-dann-fragen-chara passen, so ne art rambo...
Meine 2 Charas sind beides Rambo´s ....![]()
Naja, außerdem wäre das dann fast dasselbe, wie wir schon besprochen haben.