Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Savegame kapitel 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Savegame kapitel 4

HI,

ich habe nen kleines Problem,nämlich brauche ich nen savegame wo man gerade auf der düsterburg im thronsaal ist und malthur in erscheinung tritt.Ich komme da leider nich weiter weil ich nur noch wenig leben hatte und keine chance mehr hatte die gegner zu besiegen,wäre also nett wenn mir jemand nen savegame vvon der stelle an : frabila911@web.de schicken könnte.

Edit:Es kann auch ein savegame sein wo man grade nach königsbergkommt,
    hauptsache ich muss nich alles nochmal von vorne spielen

Geändert von Riodoro (01.05.2007 um 14:39 Uhr)

In diesem Fall wäre das Cheaten. Aber ich geb zu ich cheate auch manchmal.
    Naja. Was geben kann ich dir nicht wirklich da ich im RPG Maker 999 LP allen gegeben habe. XD

Riodoro:
    Ein allgemeiner Tipp: Nicht immer alles auf dem gleichen Speicherstand speichern. Das kann sehr schnell fatal werden.

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    In diesem Fall wäre das Cheaten. Aber ich geb zu ich cheate auch manchmal.
    Naja. Was geben kann ich dir nicht wirklich da ich im RPG Maker 999 LP allen gegeben habe. XD
    Oh man, dabei ist UiD echt nicht so schwer, da muß man mal wirklich nicht cheaten.

Tja, Riodoro, da mußte halt nochmal spielen. Wird nich sogar im Spiel gesagt, dass man alle Speichermöglichkeiten ausnutzen sollte?
    Have a nice day
    H.u.K.

Ich hatte es erst durch bevor ich das gemacht habe!

Also, wenn mich mein Bruder mal kurz an seinen PC lassen würde, könnte ich mal schauen. 100 prozentig habe ich einen Spielstand gespeichert, als ich das Schloss betreten habe, eigentlich müsste ich auch noch einen bei der Zeitreise haben, das ist ja unmittelbar nach dem Auftauchen von Malthur. Wenn es sein muss, schau ich mal nach.

T