Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Andere fragen.

Andere fragen.

Hallo ich bin neu im Forum und hätte da ein par Fragen.

1, Wo habt ihr alle den RPG Maker her (ich find ihn nirgends!?)

2, Wann kommt eigentlich die TariusEdition raus?

3, Bei fast allen inks im Forum is bei mir die Präsenz leider nicht verfügbar

4, Ich fänds Lustik wenn man in der Tarius edition auch julie Ausrüsten könnte (z.b. Zähne des Säbelzahntiegers oder Einen Maulkorb als Schild allerdings Müsste man auf die Waffe verzichten!!
    (vieleicht in der Tarius Edition dann!!!

Mein erster Post Juhuuuu ;-)

Erstmal moin.

Aber ums gleich mal kurz und schmerzvoll zu machen:

1. Öhm...darf man nich sagen. Den Maker illegal runterzuladen ist ..also...illegal :P Verboten halt und wenn du erwischt wirst, kommst du in den Knast zu bösen Posexmännern.

2.+4.: Die Tarius-Edition wurde leider schon vor Monaten (oder sogar schonnem Jahr? KA) komplett gestrichen. Das einzige, was wenn überhaupt noch zu UiD kommt, ist die version 1.5. Mehr wirds allerdings nicht geben.
    Dazu sei allerdings gesagt, dass Grandy derzeit an nem Spiel arbeitet, das 80(?) Jahre nach UiD spielt. Also so mehr oder weniger ein UiD2 (auch wenns nicht wirklich ein zweiter Teil ist).

3. Das kommt daher, dass es vor einigen Monaten einen Serverumzug gab, deswegen gibts n paar Fehler bei den Links.
    Allerdings kommt das natürlich auch auf die Links an. Eben genanntes hat nur mit den Links zu tun, die zu verschiedenen Threads und Posts im Forum führen.
    Sollte bei normalen Links die Präsenz nicht verfügbar sein, wurde entweder die verlinkte Datei gelöscht oder die verlinkte Seite selbst existiert nunmal nicht mehr. Da kann man wenig machen.

Also erstmal ist dein Thread hier unpassend !
    das gehört wenn dann in die Community !
    Aber da du neu bist ....
    Den maker runterladen ist ( wie schon gesagt ) illagal!
    Aber das stört die meisten nicht !
    Hier im Forum haben ihn die wenigsten gekauft !
    Mfg
    rpg xp

Und wo kann man ihn "kaufen"???

Also in Japan ^^
    Ne Scherz ich glaub gleich bei Enterbrain oder irgentwo im Internet !

www.rpgmaker2000.de da müsste der Maker irgendwo sein

Zitat Zitat von V-King
    Dazu sei allerdings gesagt, dass Grandy derzeit an nem Spiel arbeitet, das 80(?) Jahre nach UiD spielt. Also so mehr oder weniger ein UiD2 (auch wenns nicht wirklich ein zweiter Teil ist).
    Nicht zu vergessen London Gothic, eine Art Detektivspiel. Hier gibts den Trailer dazu.

Zitat Zitat von Sphax
    4, Ich fänds Lustik wenn man in der Tarius edition auch julie Ausrüsten könnte (z.b. Zähne des Säbelzahntiegers
    Erst die normalen Zähne rausreißen? o.o!

@rpg xp:Eigentlich kann man sich den maker sehr wohl aus Japan importieren lassen aber wer kann hier schon gutes Japanisch also wirklich wer kann sich den schon 1995 Zeichen merken(ja das sind viele)Aber ich glaube aus dem Ami Land wie ich es gerne nenne kann man sich den maker holen.Und was habt ihr alle mit www.rpg-maker2000.de ?Da gibt es meiner Meinung nach den Maker auch nicht zum Download,oder etwa doch?

Zu Fragen 1,2,3 wurde ja schon was gesagt.Ach und noch eine Frage seit wann war den die Tarius Edition geplant?HAb ich noch nie ws von gehört,kann natürlich auch daher kommen das ich noch nicht sehr lange aktiv bin.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Und was habt ihr alle mit www.rpg-maker2000.de ?Da gibt es meiner Meinung nach den Maker auch nicht zum Download,oder etwa doch?
    Tipp: Vorm Labern - erstmal nachgucken und sich versichern. Es gibt ihn dort. Die Domain schreibt man btw ohne Bindestrich.

Also den Maker gibts nur in Japan zu kaufen, außer den
    Rpg Maker XP, den gibts auch auf englisch bei www.download.com
    zu kaufen für 60$ oder so.
    Und irgendwie darf man glaub ich nicht Links zu Seiten wo der Maker angeboten wird posten oder?

Ja richtig man darf keine Links posten wo man den maker downloaden kann!
    Aber das es die nur in Japan zu kaufen gibt ist blödsinn!!!!
    Man kann ihn gleich bei Enterbrain kaufen oder wie schon gesagt im ( ami land ^^ )
    Ob man ihn in Deiutschland kaufen kann weiß ich allerdings nicht !
    Mfg
    rpg xp

ja man kann ihn sich bei enterbrain loaden, nur in Japan stimmt nit, man kann überall irgendwie drankommen...sowohl illegal als auch legal, wers wie macht, ist seine Entscheidung Oo...also man darf wie schon tausend mal gesagt keinen link, geben, der download is illegal...

Danke! Gibts den sonst noch wo?

Schade das Die TariusEdition gestrichen wurde!!!
    Warumm eigentlich??

Zitat Zitat von Sphax
    Danke! Gibts den sonst noch wo?

Schade das Die TariusEdition gestrichen wurde!!!
    Warumm eigentlich??
    Also zuerst war ja nur ein ''Auf Eis legen geplannt'', weil sich Grandy um 1899-LG kümmern wollte, und weil ein gewisser Komponist namens Tarius nicht mit einem Musikstück fertig wurde, was das ausschlag gebende für die Version war. Dann fanden einige die Tarius Edition überflüssig, und dadurch ist sie auch immer mehr in vergessenheit geraten. Naja...jetzt kommt sie nicht mehr...
    So ist das irgendwie abgelaufen...

LG Henry

:...: ................schade hab mich so drauf gefreud.........

war ja ne tolle Idee

Hallo nochmal

Ich hab ne Frage!
    und zwar ich hab mir den RPGmaker xp gehohltund folgendes problem damit:
    "Die Anwendung konnte nicht gestertet werden weil "rgss102e.dll" nicht
    gefunden wurde. Neu installation könnte das Problem beheben"

neuinstalliert hb ich`s schon hat aber nichts gebracht!
    ,,,was sol ich machen?? §doof

o_o den find ich lustig *lach*

Geändert von Sphax (14.10.2005 um 19:42 Uhr)

nochmals downloaden und dann installieren

Fragen? Antworten!

Wo wohl alle diese mehr oder minder scheinheiligen Informationen her haben...

Also der RPG-Maker XP kann auf www.download.com als 30-Tage-Testversion heruntergeladen werden - anschließend muss er für ca. 60€ gekauft werden, dazu bietet rpgmaker2000.de ein Bestellformular, mit dem es aber momentan scheinbar Probleme gibt.

Der Download einer gecrackten Version ist illegal. Tja, jedoch wurde ein Link zum Download hier in diesem Thread schon mehrmals gepostet. Bei Enterbrain direkt - kann sein, dass man ihn da bestellen kann, aber wer keine japanische, sondern eine vollkommen englische Version haben will, sollte lieber auf www.download.com vorbeischauen.

Die Tarius-Edition ist also vollkommen gestrichen... schade. Nun ja, also die geplanten Features, wie ein komplett neu gestaltetes Düsterburg, werden aber noch in die 1.5 einfließen, oder? (Hach, das waren noch Zeiten, als Grandy hier noch jede zweite Frage beantwortet hat...)

Grandy arbeitet (neben Düsterburg 1.5) momentan an zwei Projekten:

London Gothic 1999
    Vorstellungsthread
    Trailer-Thread

Charisto
    Checkt mal den Text beim PotM auf rpg-atelier.de - da steht ein kurzer Text zum Projekt. Ich weiß nicht mehr, wo das offizielle Statement von Grandy dazu ist, jedenfalls ist das nur ein Kurzprojekt neben London Gothic, das noch diesen Monat fertig werden soll. Es wird eine Art Action-Adventure werden.

Tjoah, ich denke mal, dass hier etwas mehr für Klarheit gesorgt wäre - zudem nervt es mich persöhnlich, wenn man sich die ganzen Infos aus 10 Posts zusammensaugen muss...

Nun denn - bis zum nächsten Frage-Thread.

Gruß

killmymatrix

Das offizielle Statment zu Charisto gibts im UiD WB Forum, hier der Link ins Forum:
    http://www.frischke.biz/rmg/invision...hp?act=SF&f=39

LG Henry

Mit welchem Maker hat Gandy das spiel eigentlich erstellt??