Hier gibts ein Plugin (Autor: IlmrynAkios), das genau das macht, was Ihr sucht. Allerdings ist es nur eine Alpha und Sachen, wie die von Euch gewünschte Wasserspiegelung etc. ist nicht enthalten.
Hier gibts ein Plugin (Autor: IlmrynAkios), das genau das macht, was Ihr sucht. Allerdings ist es nur eine Alpha und Sachen, wie die von Euch gewünschte Wasserspiegelung etc. ist nicht enthalten.
hm.. da wart ich lieber noch mit der installation :/
aber sieht schonmal sehr nett aus![]()
--
Sieht wirklich ausgezeichnet aus. Weil ich auch schon lange nach sowas gesucht habe, wie man meinem closed thread entnehmen kann, werde ich es mir auch holen wenn es fertig ist.
--Mein Rechner:
-phenom 9950 4x2,6Ghz; Radeon 4870 512 Mb; 4GB Ram
(\__/) This is Bunny. Copy Bunny
(O.o ) into your signature, to help
(> < ) him on his way to world domination.
Oblivion höchste Detailstufe
Knights of the Old Republic forever8)
Proof-of-Concept-Thread im CanadianIce-Forum
Müsste etwas anderes sein als das, was Rung verlinkt hat - das hier setzt nämlich die Kamera einfach auf die Nase des Spieler-Charakters, so dass man quasi immer noch in der Third-Person-Ansicht ist, nur eben mit einer anders positionierten Kamera.
Ergebnis müsste meiner Meinung nach sein, dass man auch Reflexionen und Schatten beibehält.
Keinerlei Scripts, glaube ich; der Autor sagt ja selbst, er habe das CS noch nie geöffnet.
Ein Plugin wurde daraus aber bisher noch nicht gemacht... bin aber auch sehr gespannt.
edit - Sehe gerade, dass das doch das gleiche zu sein scheint, allerdings wurde es von jemand anderes übernommen. Vielleicht wurde das System, das der Threadersteller benutzte, über den Haufen geworfen... oder ich lag falsch mit meinen Vermutungen.
Geändert von Schattenläufer (07.05.2007 um 16:27 Uhr)
Man könnte doch einfach die Mesh in der Egoansicht verändern!
Oder vllt. den Körper aus der 3-Person in die Ego-Mesh einfügen!![]()
--Auf eigenen Wunsch hin gebannt. ~ Knuckles