Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Vampire: The True Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Mal kurz Off-Topic:
    Wieso denkt jeder bei einem Vampirspiel als erstes an VD? >_<
    Weil seit dem Erscheinen von VD jeden Monat mindestens ein n00b angerannt kommt und gross verkündet, dass er nach dem Spielen von VD die Erleuchtung hatte und jetzt unbedingt ebenfalls ein Vampirspiel machen möchte. Was die Qualität solcher Spiele angeht, dazu muss ich wohl nichts sagen...

also zunächst einmal danke für die Konstruktive Kritik^^
    aber die 13 Clans wären wirklich zu viel, dazu kommt dann noch, dass jeder Clan eine eigene Zeit hatte, in der er am größten und mächtigsten war. Dazu muss ich sagen: ich bins gewohnt auf Erfolge und ähnliches zu warten, ich muss nicht sofort einen Erfolg haben ich spiele Onlinechroniken, ich brauche Wochen um auf eine einzige kleine Info hinzuarbeiten 8) und alles was zählt ist der WILLE! Ausserdem müssen es ja auch nicht 3-5 Spiele sein, aber meine Lieblingsclans will ich mit drin haben. Ich spiele auch schon seit ein-zwei Jahren mit dem 2k rum, steige aber gerade auf XP um. Storys schreiben ist noch mein geringstes Problem^^ da bin ich recht kreativ drin...jedoch danke ich euch wie gesagt für KONSTRUKTIVE Kritik und keine "Ey Vampirgames stinken" posts! Und ich freue mich darauf in ca 2 Jahren diesen Thread wieder auszukramen und euch dann unter die Nase zu reiben, das ihr daran gezweifelt habt

Tja. also sone Boons die ankommen mit "Ich fand VD so geil, das will ich auch machen!" oder diese Typen die die Screenfun mal gelesen haben und sich denken das kann ich auch kann ich einfach nicht leiden...na ja jedenfalls freu ich mich drauf euch diesen Thread in ein paar jahren unter die Nase zu reiben