Naja, baiserend auf WoD ist das auch nichts großartiges.
Die Idee mit den Clans splitten finde ich persönlich nicht so klasse. Ich wäre dafür alle Clans in ein Spiel zu packen.
1. So ist das Gefühl des Zusammenhangs stärker und der Spieler hat wesentlich mehr Möglichkeiten.
2. 15 Seiten pro Event sind nicht die Welt. Ich durfte für mein Projekt neulich 2500 Fork Conditions machen für EINE AUSDAUERANZEIGE (eine kleine Leiste unten am Bildschirmrand)....
3. 13 Clans ist doch klasse, 13 verschiedene Fraktionen->13 Hauptstädte+eventuell noch kleine Dörfer, gibt ne geile Spielwelt =)
3500 Jahre Geschichte durchzukauen finde ich extrem zu groß. Mal abgesehen davon das du die halbe Welt nachbauen darfst XD Da wäre ich eher dafür, eine eigene Geschichte zu erfinden, mit einer eigenen Welt. Denn auch wenn du das splittest:
Ein Spiel kann schon mal locker 2-4 Jahre Arbeit kosten wenn es RICHTIG was hermachen soll. Dann rechne dir aus wie lange du für 3-5 Teile brauchst.
In dem Falle, wenn du das tatsächjlich umsetzen willst, würde ich die Clans ebenfalls splitten, aber dann unabhängige Storys erstellen. Unter dem Umstand wäre das zu machen. Denn dann schrumpft auch die Größe eines Spiels enorm.







Zitieren


ich spiele Onlinechroniken, ich brauche Wochen um auf eine einzige kleine Info hinzuarbeiten 8) und alles was zählt ist der WILLE! Ausserdem müssen es ja auch nicht 3-5 Spiele sein, aber meine Lieblingsclans will ich mit drin haben. Ich spiele auch schon seit ein-zwei Jahren mit dem 2k rum, steige aber gerade auf XP um. Storys schreiben ist noch mein geringstes Problem^^ da bin ich recht kreativ drin...jedoch danke ich euch wie gesagt für KONSTRUKTIVE Kritik und keine "Ey Vampirgames stinken" posts! Und ich freue mich darauf in ca 2 Jahren diesen Thread wieder auszukramen und euch dann unter die Nase zu reiben, das ihr daran gezweifelt habt

