Hi erstmal ich bin neu hier (seit ca 2,5 min;-)
Vampire: The True Story
sollte ursprünglich ein Spiel werden, das auf der WoD von White Wolf basiert, leider schien das ursprüngliche Projekt zu groß zu sein, da jeder einzelne Clan anwählbar sein sollte und demzufolge jeder NPC 13 Seiten Gespräch hätte (als minimum)...*schnief* ihr fragt euch warum ich euch das erzähle? Weil ich möchte, das ihr wisst, dass ich ein absoluter Vampire Fan bin!
Aber zurück zum Thema:
Es wird nun gesplittet in etwa 3-5 Spiele (ca 3 Clans pro Spiel) die auch jeweils eine eigenständige Story haben, ob diese Zusämmenhängen soll ist noch nicht bekannt...
Jedenfalls sollte der Spieler im ursprünglichen Titel 1500 Jahre vor Christus in Troja starten und ist zunächst lediglich ein Mensch...Im "Tutorial" wird man in dessen Psyche und verhalten eingeführt sobald der Hauptcharakter dann den Kuss erhalten hat folgt ein weiteres kurzes "Tutorial" in dem man in seine Vampirischen Fähigkeiten eingeführt wird...Dannach sollte ein dramatisches Ereigniss eintreten, bei dem der Held/Heldin beginnt den Nemesis abgrundtief zu hassen...Auf der Suche nach Verbündeten oder auch einem Lehrmeister durchstreift man dann Kleinasien und Griechenland, bis man schließlich vom Kriegsaufruf von Menelaos und Aggamemnon erfährt....
Soweit zur Story^^ also man sollte alle oder doch wenigstens viele Disziplinen erlernen (sogar Koldunen, für alle die das System kennen) und auch die wirklichen Gestalten, die hinter wichtigen Sachen (zum Beispiel der Französischen Revolution) stecken, kennenlernen und auch selbst zum Beispiel Alexander den Großen, Cäsar, Karl den Großen und den Sonnenkönig treffen und manipulieren! Man sollte seinen Erzfeind quer durch 3500 Jahre Menschheitsgeschichte jagen! Also 2. Weltkrieg, Franz. Revolution, Rom, ein oder 2 Kreuzzüge, Mittelalter sowie Amerikanische Bürgerkrieg (um nur einige Stationen zu nennen)
Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören! Ich weiß es ist zu groß wird auch gesplittet wie gesagt, aber ich schreibe erstmal meine Ursprüngliche Idee rein!
Also ganz ganz wichtig: Ich suche noch Leute, die Lust haben mitzumachen! Ich bin zurzeit leider noch alleine mit diesem Projekt und suche dringend Leute (schreib das auch nachher vllt noch in den Ressourcen Thread.....
Na ja hier jedenfalls erstmal meien MSN Addy: Thartor@hotmail.de
(bin in nächster Zeit aber nich da könnt mir ja trotzdem pns schicken mit eurer Addy, wenn ihr wollt)