Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Warcraft 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Leto Beitrag anzeigen
    Hmmm, dann bin ich wohl einwenig "Out of Date". Da wirst du wohl mich bestätigen, Ork Tower waren wirlich beliebt, frag mich nicht warum, ich schätze malwieder einfach weil sie am billigsten waren.
    Na lass mich raten warum Menschen sich wieder mit Tower zubunkern, ich denke mal, dass Menschen Tower mal im Late Game die stärksten sind und am meisten einstecken können, verglichen zu den Towern der Untoten oder Orks die wirklich sofort von High End Helden oder T2 sofort niedergemäht werden.
    Klär mich auf wenn ich falsch liege, ist ne zeit her wenn ich das letzte mal Warcraft 3 online gespielt habe, wenn überhaupt
    Ich würd sagen, die HU-tower sind so beliebt weil es drei verschiedene Arten gibt, wobei eine sehr effektiv gegen harrasment ist (Arcane Tower macht Bonusschaden gegen summons wie die Wölfe und brennt Helden ihr Mana weg).
    Ausserdem sind wie von dir gesagt, ihre Türme sehr robust, ein Kanonenturm kann 960 Leben und hohe Rüstung erreichen.
    Und das allerbeste an den Türmen ist meiner Meinung nach, dass sie im T2 Unsichtbares entdecken.

Sehr nett ist auch ein kleiner Bunker aus einigen Kanonentürmen, ein, zwei Arkantürmen, in den man ein, zwei Siege Engines und Peons steckt.

Edit: Merk grad, dass die Menschen den billigsten Turm haben: Scout Tower 30g 20l, upgrade 70g 50l macht 100 Gold und 70 Holz für einen Wachturm der allerdings dann 70 Sekunden Bauzeit hat.

Geändert von Icetongue (11.08.2007 um 21:06 Uhr)