Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 138 von 138

Thema: die grössten fehlkäufe!?

-halo -
    war zum glück umsonst dabei aber hätte lieber was richtiges gehabt.
    viel zu langsam,scheiss sprachausgabe in der dt pal,dieses warthog dings ist unpsteuerbar.story flach ohne ende.was sollte denn da das so grosse hitpotential sein?die grafik? ach was -.-<<-Headshot

-fighter maker (psone)-
    kacke,was ein müll,unglaublich das das eien firma hat publishen dürfen

-rockn roll racing 2 (psone)

buhuhhhuuuhuhuu ich komme aus dem heulen kaum raus.
    wie konnte das nur passieren??WIE??

-magix musik maker (ps2)

der grösste witz der welt.man kann melodien aneinanderbauen und das soll dann musik sein?

-ejay clubworld (ps2)

noch schlimmer als magix nur das man hier auch noch in der kombination der samples miteinander beschränkt ist.

"Strider"-Konvertierung auf dem C-64. De tollen bunten Arcade-obzw. Amiga-Bilder haben mich damals total geblendet. Und was war: Triste langweilige Grafiken ohne Hintergründe und keine Endgegner. (!) Nur die Musik war toll... Seit dem habe ich einen großen Bogen um U.S.Gold-Produkte gemacht :-) So etwas bleibt im Gedächtnis.

Jetzt werde ich wohl gelyncht:

Metal gear Solid The Twin Snakes für GC.

Boah, ich weiß nicht, was Leute an dem Game so toll finden.
    Nach nervigen Schleicheinlagen minutenlange Sequenzen und dämliches Gefasel anhören.
    15 min. Spiel, mehrere Stunden Gefasel, dazu noch eine selten dämliche Story, wie aus einem Hollywood B-Movie, hatte es trotzdem durchgespielt (und danach sofort wieder verkauft)
    Die Metal Gear Reihe ist sooo overhyped. Ich hätte dem Spiel keine 60% gegeben.

Blackadder Gast
    erstmal dank an leon den profi, für diese threadnekromantie. denn auch threads die fast 4 jahre alt sind, kann man noch gebrauchen, erst recht wenn sie von mir sind.

Zitat Zitat von Scheunenbrenner Beitrag anzeigen
    PS1 - Harvest Moon Back to Nature
    Konnte erwartungen nach dem SNES Spiel nicht erfüllen hab selten ein Spiel nur so kurz gespielt.
    dito. hab das spiel einmal angespielt und es danach nie wieder angerührt.

Zitat Zitat von dark300 Beitrag anzeigen
    Killer7
    das gameplay ist... naja, der superlativ von scheisse.
    man bewegt sich auf festen routen, man muss oft die persönlichkeit wechseln, und vor allem die ätzenden kämpfe. anfangs sind die gegner ja noch recht leicht, aber später sind sie unerträglich. ohne cheaten wär ich nie weit gekommen.
    die story und die dialoge aber, haben mir sehr gefallen. auch wenn ich die story nicht verstanden hab. aber darum gings glaub ich auch nicht. (>¬,¬)>

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    Splinter Cell
    ich versteh nicht, warum einigen splinter cell besser gefällt als MGS. es ist... naja, eben "so ein ubisoft" spiel. :/

Zitat Zitat von .trickster Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht, warum einigen splinter cell besser gefällt als MGS. es ist... naja, eben "so ein ubisoft" spiel. :/
    nicht das du jetzt denkst ich mag MGS...
    ich kann mich nicht besonders fuer diese "langsam an die sache rangehen"-games begeistern.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    nicht das du jetzt denkst ich mag MGS...
    ich kann mich nicht besonders fuer diese "langsam an die sache rangehen"-games begeistern.
    bitte? ^^ du kannst bei metal gear solid so ziehmlich alles übern haufen schießen wie du willst, wenn du gut bist, stirbst du trotzdem nicht
    nur selten sind wirklich szenen dabei, wo du wirklich schleichen musst

lunar dragosong für den ds <.<

hab ich mir extra us den usa hierhin schicken lassen. musste es soagr am zoll abholen weil es da stecken geblieben ist. und für was ??? für das mieseste kampfsystem aller zeiten ....

Havest Moon- a wonderful life GC

omg... des Spiel war am anfang lustig, aber dann nach ca 1-2 Wocen wars öde.... Und was ist die Moral der Geschicht??? Kaufe selten (fast) endlose Spiele

Alle Final Fantasys ab dem 7. oder 8.
    Die guten alten SNES-Klassiker sind einfach nur genial, was mich an den neuen Teilen aber stört ist
    -die feste Kameraperspektive
    -die ewig herumschwenkende Kamera in Kämpfen, weshalb man den Überblick verliert
    -die kürzere Spieldauer
    -usw.

Hoffentlich wird FF12 besser, da gibt es endlich wieder eine freie Kamera, was den gößten meiner Kritikpunkte streicht. *freu* §laugh

Zitat Zitat
    -die ewig herumschwenkende Kamera in Kämpfen, weshalb man den Überblick verliert
    das nennt man 3te dimension ausserdem kann man auch einstellen das die kamera waehrend den kaempfen starr ist ;P

Zitat Zitat
    -die kürzere Spieldauer
    you talk shit!

let`s look at some speedruns

Final Fantasy II for Super Nintendo (3:56:xx)
    Final Fantasy III for Super Nintendo (5:26:xx)
    Final Fantasy V for SNES/PSX (3:26:xx)

uns geht es zwar nicht um speedruns aber wieso gibt es keinen von ff7-10??
    vielleicht weil die spieldauer doch etwas laenger ist als bei den alten teilen?
    es kommt aber sicher auch darauf an wie man sich mit den games beschaeftigt.

Zitat Zitat
    -usw.
    was den noch?

you just don`t like them couse you never had a ps1

Wie war das nochmal mit Excalibur II in FF9 ;-)

Trotzdem sind die alten Teile nicht länger als die neuen...ich hab jedenfalls mit keinem der SNES Teile mehr als 50-60 Stunden verbracht.
    Typischer Fall von Früher-war-alles-besser Mentalität

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal mit Excalibur II in FF9 ;-)
    DAMN!!

das hab ich glatt vergessen ^^"

Zitat Zitat
    Final Fantasy II for Super Nintendo (3:56:xx)
    Final Fantasy III for Super Nintendo (5:26:xx)
    Final Fantasy V for SNES/PSX (3:26:xx)
    Du kannst Spieldauer nicht mit Speedruns festsetzen, Schwachsinn.
    Trotzdem hat keins der ersten 6 FFs eine Spieldauer über 40 Stunden (gegeben, dass man nicht komplett planlos ist.)

Fehlkauf: Eigentlich nur Summoner für die PlayStation 2. Das Spiel finde ich ziemlich mies, hab's eine Stunde gespielt und meine Meinung hat sich nicht geändert.....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Fehlkauf: Eigentlich nur Summoner für die PlayStation 2. Das Spiel finde ich ziemlich mies, hab's eine Stunde gespielt und meine Meinung hat sich nicht geändert.....
    genau das ist mir auch passiert, und mein Ärger über mich selbst hat sich noch gesteigert, als vor ca. nem Jahr dann das Spiel für PC auf der damals noch abbonierten Screenfun war

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    als vor ca. nem Jahr dann das Spiel für PC auf der damals noch abbonierten Screenfun war
    Hab' ich sogar noch! Bei der Screenfun war es früher (kurzzeitig) auch so, das sie die DVD und die 2 CD's gebracht haben. Ich hatte damals nur meinen alten PC ohne DVD Laufwerk und habe mir das Heft mit den 2 CD's gekauft und die DVD mitgehen lassen (Pöhser Zabu ) weil ich die Hellsing Folge haben wollte (glaub ich war da drauf ). Unter anderem war ja auf der DVD noch Dead Man's Hand, das ich erst gestern installieren wollte. Bei der Beschreibung stand dann da, das der CD-Code im Heft steht. Hab also im Heft nachgeschaut und gemerkt, das ich ja nur das Heft mit den 2 CD's hatte
    und der Code nur im DVD-Heft drin war. Ob das jetzt ein Fehlkauf war, weiß ich nicht.

Also, mein größter Fehlkauf war bis jetzt nur das PS2 Spiel Ninja-Bread Man Sah zwar alles ganz abgedreht aus, allerdings nicht zu spielen.
    Nie hab ich mich mehr über 5 Euro geärgert.
    Was ich mir nicht gekauft hab, was aber sehr schlimm war, war die SNES-Version von Wolverine: Adamantium Rage
    Habt ihr es schon mal erlebt, dass es euch weh tat, ein Spiel zu spielen?
    Ich mein das jetzt, so wie ich es geschrieben habe.
    Wenn ja, dann wisst ihr, wie toll dieses Spielw ar.