Killer7

K I L L E R 7

Mir ist es egal wie viele pseudo mindfuck experten mir weis machen wollen das die Story einen Sinn ergibt es bleibt dabei das das spiel scheisse ist und es keine Story gibt. Vollgestopft mit langweiligen Korridoren die Vollgestopft sind mit langweiligen Gegnern und um das alles zu verschlimmbessern dann noch einige der miesesten Rätsel aus der Resident evil 1 Vorsteinzeit die ich je über mich ergehen lassen hab.

Bei der Story fühlt man richtig wie den Programmieren einer abgegangen ist wenn sie wieder kleine hinweise auf Politische ereignisse aus der Vergangenheit ins spiel reingemacht haben egal ob es Sinn macht. Dan noch ne scene aus silent hill2 kopieren (plot twist) ein paar Charaktere mit nen Dachschaden reinschmeissen ,diese Charaktere sollen Politische entscheidungen wiederspiegeln die im Reallife in der Vergangenheit mal passiert sind und noch Geister. Das alles ergibt absolut keinen Sinn egal wie mans dreht oder wendet und wiederspricht sich so ziemlich in jeder cutscene im game selbst. Auch wenn man die Plotanalyse von gamefaq durchliest ergiebt nichtmal die hälfte von der Story Sinn und auserdem wiederspricht sich die Analyse selbst auch!! und es fehlen einige Charaktere darin. Jeder der meint dieses Spiel hätte ne Story und er hat sie kapiert kann sie aber nicht erzählen oder auch nur ansatzweise erklären sucht nur nen Grund wie er rechtfertigen kann das er so nen Müll gekauft hat und das macht man immer noch am besten wenn man Klugscheisst und meint das hat alles nen tieferen Sinn und es sei halt nicht Mainstream usw blabla
Am ende ist es ein mieses spiel mit miesen gameplay und ner noch mieseren Story die nicht existiert. Nichts ergiebt nen Sinn bei genaueren hinsehen und die Story Schreiberlinge wissen das und haben halt gehofft das es genug Klugscheisser gibt die so lange nach nen Sinn suchen bis sie sich ihre Story selber im Kopf zusammenschmeissen. Die meinen dann sie habens verstanden und es sei tiefgründig nur weil haufenweise Anspielungen drinnen sind für nichts und wieder nichts. Wenn ich in nächster zeit nochmal so ne pseudo Mindfuck Story mitmachen muss sei es in nen Film oder in nen Spiel dann können mir die ganzen Geschichten mit Persönlichkeitstörungen usw entgültig gestohlen bleiben. Es ist einfach lächerlich wenn man in nen forum nach ner Story Analyse fragt und sich sogenante killer7 experten melden die einem ihre selbstgebastelten Storys weismachen wollen wobei jeder dieser experten ne eigene version hat die sich dann wenn man auf logikfehler aufmerksam macht (die größer sind als das Ozonloch ) und nachfragt beim zweiten mal erzählen um 180 grad drehen. So nen haufen Müll hab ich seit Neon genesis evangelion noch "neu" war nicht mehr gelesen wo auch jeder fan unbedingt seinen hirnschiss zum besten geben musste und es sich dann am ende sowieso als falsch herausstellte. Ich könnte mich tagelang über Killer 7 auslassen
und könnte jedem genüsslich in die Fresse hauen der auf Arrogant macht und sagt er hat die story verstanden sich dan aber bei der erklärung schon im ersten Satz mit einigen der anfangs !! Cutscenes und hinweisen wiederspricht.

ajo
Es war einer meiner schönsten momente in meinem jungen leben als ich Silverster Killer7 (um 10€ gekauft wegen guter bewertung O_O) mit nem Stein zerkratzt hab und mit ner Silvester Rakete mitfliegen lassen hab.