Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 138

Thema: die grössten fehlkäufe!?

Also um nochmal auf Holy Magic Century zurück zu kommen.
    Sein wir mal ehrlich, es ist / war / wird sein zum KOTZEN ^^

Dieses Dumme Kristall System mit diesen sch... 4 Elementen war soooooooo sch...
    Wenn man nicht alles auf 1 Element setzt is man von vornherein schon gear*cht. Lvl konnte man imo garnicht richtig, nur solange monster mit den billigen skills und der beknackten battle music und dem absolut behinderten Kampfsystem killen, bis man wieder einen dieser unglaublich fabelhaften Element dinger verteilen konnte.

Man konnte sich wirklich einen ablvln und es hat imo nix gebracht... alle Leute [DEPPEN(mich eingeschlossen)] die ich kenne, und die dieses Spiel besitzen finden es einfach nur unglaublich schrottig.
    So das musste mal gesagt werden ^^.

Hab ich schon Splinter Cell erwähnt? ... naja sprechen wir nicht drüber. Was finden die Leute nur so toll daran....

Hybrid Heaven oder so, war ja auch wirklich gaaaanz schei**e ^^
    son Müll hab ich echt noch nie gesehen ( bis auf HMC )

Turok... boah mich schauderts jetzt noch ^^ mit den c tasten laufen ( N64 ) uarghl.

Was habt ihr alle gegen Azure Dreams? ich fands irrrrrgendwie lustig...

Enter The Matrix mochte ich auch :P

Dann noch... PLOK ... LMAO kennt jemand Plok? dieses teil was mit seinen körperteilen werfen kann und flöhe jagen geht?.
    Da gabs nur eine geile Stelle auf HARD, da konnte man in einer vergangenheitssequenz ploks opa spielen !!! LOOOL ! ( ! )

So das wars erstmal, aber mir fällt BESTIMMT nochwas ein ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Meine größten fehlkäufe sind der N64 Turok 1 u 2, Super mario 64,
    game boy advance (hab jetzt ein lichtdraufgeschnallt sieht man wenigstens ein bisschen was...)....hat zwar nichts mit Konsolen zu
    tun aber ich schreibs trotzdem mal win XP (216 arbeisspeicher immmer noch langsam....)dan ff9 lösungsbuch, donkey kong 64 (die alten teile
    waren genial wieso haben die es in nen marion 64 clon verwandelt)
    snes RISE of Robots (wers kennt weis warum)
    und noch das unvergleichliche Robotron 64 !!

Das war bei mir Back to the Future 3 aufm Mega Drive.
    Gabs damals für 20DM im Hertie im Wühltisch.
    Spiel hatte ganze 4 Level, katastrophales Gameplay, hakelige Steuerung und ne Grafik, die schon fast gruselig war.

Mein grösster Fehleinkauf war für die PS 2 ------>> State or Emergency
    Hatte eigentlich gute Kritiken und Wertungen!! Ist aber der letzte Sch*** !!

Hi, Leutz,
    neulich erst hab ich mir Breath of Fire IV gekauft (naja, es war halt nicht teuer, und es war ein RPG), Gooooott fand ich das Scheiiiiiisse!Ich weiss ja nicht wies den anderen geht, die das Spiel kennen

Zwar hab ichs selbst nicht gekauft, sondern verwandte aus USA haben es mir mitgebracht (auf bestellung )
    Und zwar: Dual Hearts

Das Spiel ist alles andere als ein fesselndes Action-RPG....
    Nervige Sprungeinlagen, Kämpfe total langweilig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    Zwar hab ichs selbst nicht gekauft, sondern verwandte aus USA haben es mir mitgebracht (auf bestellung )
    Und zwar: Dual Hearts

Das Spiel ist alles andere als ein fesselndes Action-RPG....
    Nervige Sprungeinlagen, Kämpfe total langweilig
    Wenn ich ehrlich bin gefällt es mir von den Action RPGs auf der PS2 noch am besten Die Charas sind niedlich und witzig und ansonsten ist es OK.

meine waren:
    Blaze & Blade (PSX)
    Summoner (ps2)
    Evil Island (PC)
    Arcanum (PC)
    Gothic (pc)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkhades
    meine waren:
    Blaze & Blade (PSX)
    Summoner (ps2)
    Evil Island (PC)
    Arcanum (PC)
    Gothic (pc)
    Jo, von Arcanum war ich auch enttäuscht.

Was ich am meisten bereut habe zu Kaufen war Tomb Raider 3. Ich weiß nicht was in mich gefahren war als ich mir damals dieses Spiel zulegte. Es hat wirklich überhaupt keinen Spaß gemacht.

Fallout Tactics war nicht unbedingt das was ich erwartet habe. Eigentlich 'ne ganz schöne Leistung eine gute Vorlage so zu versauen....

Ich habe es mir zwar nie gekauft(aber schon mal gespielt) es ist der reinste MÜLL:
    Britney Dancebeat
    So ein Krankes Spiel habe ich noch nie gespielt!
    Kauft es euch nicht!!!

Da fällt mir nur eins ein Evil Twin...ich muss schon sagen welch ein sch...Game. Aber ich habs durchgespielt und das obwohl ich Jump&Run Games hasse

Tut mir echt leid wenn ich es hier sagen muss aber viele von dennen die hier schreiben haben ein an der Klatsche. (nicht alle).
    Breath of Fire 3 und 4 Göttliche Rollenspiele genauso wie die FF reihe. Und wo ich ausraten könnte wenn einer sagt Grandia ist scheisse. Da frag ich mir weis der Junge überhaupt was ein Rollenspiel ist und was man zu erwarten hat. Baldurs Gate einfach nur *Genial*.
    Ich schreibe jegtzt nur über rollenspiele weil ich sehr grosser rpg fan bin.

Meine grössten Entäuschung

1.MarioSunshine
    Zu kurz,keine Abwechslung,Wiederspielrater bei 0.5 %, weicht zur sehr von den alten marioteilen ab.

2.Mario PArty4
    Ist zwar im´Multiplayer super aber der 4 teil war einfach der schlechteste der reihe.

3. Tomb Raider 3
    Als gorsser Fan für mich eine grosse Entäuschung gegenüber den anderen teilen.

4.MArio KArt für gba
    War ein super spiel nur ich habs nach einer stunde durch gehbt und das éntspricht auf keine fall meine erwartungen.

5.X-box
    Ich war blind und den tag benebelt.

6.CoolBoarders 4
    Wahhhh....

7.Maximo
    Was kann man das spiel ohne cheatz schaffen ??

8. SuperMArioAdvance 1
    Hmmm............was für ein alter langweiliger mist.xd

Sollte jemand ein wort über gta,Metalgear,ff oder Terranigma verlieren dann ist hier die post los. XDD

Jeder hat einen eigenen Geschmack aber hits sind hits !!!8)

Leon der Pofi Gast
    so. ich habe mein regal zusammengeräumt und mal die spiele rausgetan die fehlkäufe waren. wer sie kaufen möchten, PN an mich. sind eigentlich gute spiele, die mir jedoch nicht gefallen haben und die einzigen von meinen 180 spielen die ich nicht ausgespielt habe.

Ninja Gaiden Xbox
    Arc the Lad Collection
    Arc the Lad Twilight
    Shen Mue 1 und 2
    Zelda Collection, Wind Waker, minish cap
    Batten Kaitos
    Tenchu Wrath of Heaven
    Baldurs Gate 1 und 2 ps2

Users Awaiting Email Confirmation

SNES - Turn and Burn No Flyzone
    Noch die zweitbeste Flugsimulation auf dem SNES aber die steuerung... >_<
    SNES - Super Dropzone
    Scheisspiel einfach ein Scheisspiel
    PS1 - Harvest Moon Back to Nature
    Konnte erwartungen nach dem SNES Spiel nicht erfüllen hab selten ein Spiel nur so kurz gespielt.
    PS1 - Moorhuhn 2
    Ich verstehe nicht was mich bei dem kauf geritten hat, wirklich nicht.

Killer7

K I L L E R 7

Mir ist es egal wie viele pseudo mindfuck experten mir weis machen wollen das die Story einen Sinn ergibt es bleibt dabei das das spiel scheisse ist und es keine Story gibt. Vollgestopft mit langweiligen Korridoren die Vollgestopft sind mit langweiligen Gegnern und um das alles zu verschlimmbessern dann noch einige der miesesten Rätsel aus der Resident evil 1 Vorsteinzeit die ich je über mich ergehen lassen hab.

Bei der Story fühlt man richtig wie den Programmieren einer abgegangen ist wenn sie wieder kleine hinweise auf Politische ereignisse aus der Vergangenheit ins spiel reingemacht haben egal ob es Sinn macht. Dan noch ne scene aus silent hill2 kopieren (plot twist) ein paar Charaktere mit nen Dachschaden reinschmeissen ,diese Charaktere sollen Politische entscheidungen wiederspiegeln die im Reallife in der Vergangenheit mal passiert sind und noch Geister. Das alles ergibt absolut keinen Sinn egal wie mans dreht oder wendet und wiederspricht sich so ziemlich in jeder cutscene im game selbst. Auch wenn man die Plotanalyse von gamefaq durchliest ergiebt nichtmal die hälfte von der Story Sinn und auserdem wiederspricht sich die Analyse selbst auch!! und es fehlen einige Charaktere darin. Jeder der meint dieses Spiel hätte ne Story und er hat sie kapiert kann sie aber nicht erzählen oder auch nur ansatzweise erklären sucht nur nen Grund wie er rechtfertigen kann das er so nen Müll gekauft hat und das macht man immer noch am besten wenn man Klugscheisst und meint das hat alles nen tieferen Sinn und es sei halt nicht Mainstream usw blabla
    Am ende ist es ein mieses spiel mit miesen gameplay und ner noch mieseren Story die nicht existiert. Nichts ergiebt nen Sinn bei genaueren hinsehen und die Story Schreiberlinge wissen das und haben halt gehofft das es genug Klugscheisser gibt die so lange nach nen Sinn suchen bis sie sich ihre Story selber im Kopf zusammenschmeissen. Die meinen dann sie habens verstanden und es sei tiefgründig nur weil haufenweise Anspielungen drinnen sind für nichts und wieder nichts. Wenn ich in nächster zeit nochmal so ne pseudo Mindfuck Story mitmachen muss sei es in nen Film oder in nen Spiel dann können mir die ganzen Geschichten mit Persönlichkeitstörungen usw entgültig gestohlen bleiben. Es ist einfach lächerlich wenn man in nen forum nach ner Story Analyse fragt und sich sogenante killer7 experten melden die einem ihre selbstgebastelten Storys weismachen wollen wobei jeder dieser experten ne eigene version hat die sich dann wenn man auf logikfehler aufmerksam macht (die größer sind als das Ozonloch ) und nachfragt beim zweiten mal erzählen um 180 grad drehen. So nen haufen Müll hab ich seit Neon genesis evangelion noch "neu" war nicht mehr gelesen wo auch jeder fan unbedingt seinen hirnschiss zum besten geben musste und es sich dann am ende sowieso als falsch herausstellte. Ich könnte mich tagelang über Killer 7 auslassen
    und könnte jedem genüsslich in die Fresse hauen der auf Arrogant macht und sagt er hat die story verstanden sich dan aber bei der erklärung schon im ersten Satz mit einigen der anfangs !! Cutscenes und hinweisen wiederspricht.

ajo
    Es war einer meiner schönsten momente in meinem jungen leben als ich Silverster Killer7 (um 10€ gekauft wegen guter bewertung O_O) mit nem Stein zerkratzt hab und mit ner Silvester Rakete mitfliegen lassen hab.

Zitat Zitat von dark300 Beitrag anzeigen
    und könnte jedem genüsslich in die Fresse hauen der auf Arrogant macht und sagt er hat die story verstanden sich dan aber bei der erklärung schon im ersten Satz mit einigen der anfangs !! Cutscenes und hinweisen wiederspricht

Es war einer meiner schönsten momente in meinem jungen leben als ich Silverster Killer7 (um 10€ gekauft wegen guter bewertung O_O) mit nem Stein zerkratzt hab und mit ner Silvester Rakete mitfliegen lassen hab.
    Puh.

Und jetzt beruhigen wir uns wieder und trinken eine Tasse Tee.

Zitat Zitat von dark300 Beitrag anzeigen
    soll`s auch geben

grösster fehlkauf?

Splinter Cell

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen

grösster fehlkauf?

Splinter Cell
    ??WTF?? ist doch ein klasse Spiel, nur nervig, wenn man am Ende der Mission mist baut und von vorne anfangen darf

mein fehlkauf?

Guild Wars, auch wenn ich dafür von so manchem hier gehängt werde
    ist einfach nich mein Ding...

Geändert von robx (05.01.2007 um 13:17 Uhr)