Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138

Thema: die grössten fehlkäufe!?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    GB: Pokémon rot, blau, gelb
    Ich will dir ja nicht blöd kommen, aber: Wenn du rot&blau gekauft hast, und sie dir nicht gefallen haben, warum hast du dann gelb gekauft, das erst einige Zeit später erschien? Ich glaube, du reitest nur auf der Antipokémon-Welle . Wobei, es kann ja sein, dass du alle gleichzeitig gekauft hast...

Das is ganz einfach Rübe...
    Es war, wie du vermutest so, dass zur Zeit meines Fehlkaufes alle drei Editionen auf dem Markt waren. Ich fing mit Blau an und war (damals) Feuer und Flamme für dieses Spiel und wollte dann sofort Rot kaufen.... Tja, wie es zu Gelb kam... weiß ich gar nich mehr, vielleicht, weil es so wie in der Fernsehserie war (die ich anbetete) und man alle Viecher fangen kann. Dann hatte ich aufeinmal wie viele andere keine Lust mehr

MfG Master of Games

Hmmm. Fehlkäufe. meine Fehlkäufe sind und waren. Tombi für PS1, Hidden & Dangerous für PS1 und Resident Evil Survivor für PS1

Harry Potter und der Stein der Weisen(pc)

Naja, ich mochte das Game eigentlich... Hab mir sogar die 150-er Mühe gemacht. Was mich an der ganzen Sache ankotzt, ist die übertriebene Vermarktung, die das Game ja eigentlich nicht schlechter macht. SIe stört mich nur sonst relativ stark.

@MoG...Wenn du Feuer und Flamme für dieses Spiel warst, dann wars aber kein Fehlkauf, weil du Spaß dran hattest.

Blackadder Gast
    boah, reitet jetzt nicht auf dem thema rum, das ist mein thread und hier herrscht ordnung und ähh, disziplin!

es ist offiziell, der neuste fehlkauf:

grandia

ich h a s s e dieses spiel und es hat auch noch viel gekostet...

@ninty: Red mit Wolfi darüber er versteht dich

*LOL* * I Love this Game*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    boah, reitet jetzt nicht auf dem thema rum, das ist mein thread und hier herrscht ordnung und ähh, disziplin!

es ist offiziell, der neuste fehlkauf:

grandia

ich h a s s e dieses spiel und es hat auch noch viel gekostet...
    Erst einmal muss ich sagen , das ich das Spiel äußerst gern mag ... und dann gleich fragen wieviel du denn dafür bezahlt hast , dass du es für teuer hälst .
    Ebenso würde mich mal interessieren wie weit du bist !?
    Ich hab es für 15 DM (is halt schon ein Weilchen her) als Sonderangebot gekauft (nicht aus diesem Pyramiden-Dingensda wo's jetzt immer liegt) ... und das kann man wohl kaum als teuer ansehen .

Ich kann übrigens noch ein Spiel hinzufügen ist mir aufgefallen :

Capcom vs. SNK 2 (das hätte mir beinahe einen schlechten Eindruck von 2D-Fightern allgemein hinterlassen)

Zum Glück war da ja noch King of Fighters 99 (25 € US-Version) , das mich von meiner Angst zu befreien wusste ... Kinf of Fighters EX2 hat mir jetzt endgültig den Stoß in die richtige Richtung verpasst .

Grandia is doch geil, und billig (ich hab 15 € bezahlt). Harry Potter und der Stein der Weisen is schon nah am Abgrund, 2-3 Stunden dann is man durch.

1. Alle Schlümpfe-Teile waren zum
    2. MDK 1,2 (Muahahahahaaa!) war zum
    3. Star Wars Rogue (oder so) Leader, viel zu schwer und zum
    4. Mario Party 4 argh, voll schlecht^^ haben se nur gemacht, damit es ein Mario Party fürn GameCube gibt^^ ach ja es war zum
    5. Sonic Adventure Battle 2 -no comment-
    6. Drakan die steuerung und der spielspass argh (PC)
    7. Gothic (die gegner sind doch abartig.)
    8. Tsunami 2265 (buahahahaha, sowas hab ich noch nicht erlebt^^!!)
    9. ömm....*imzimmerumguck* naja fast alle alten gameBoy spiele -.-
    10. pokemon gelb (pi pi piuuu)
    sorry für die vielen , musste aber sein^^

Geändert von Lux (06.08.2003 um 19:48 Uhr)

Dieses komische Sonic Game für den Cube
    Holy Magic sowieso...-tja ich hasse es.Die Musik ganz besonders
    Azure Dreams-ich hab sicher 10 minuten gespielt nur um die glücklicherweise gebrannte CD einem richtigen Brand zu unterziehen.
    Metroid Prime-Das Game is saulangweilig

Da mir der Film Shrek ganz gut gefallen hat,hat mir meine Mutter Shrek:Treasure Hunt(Oder so)gekauft.

.................................DIESES SPIEL IST ZUM KOTZEN!!!!!!!!!
    Kauft es euch nicht(öhhhhhhhhhhhhhm)naja wie auch immer.
    Dieses Spiel ist das schlechteste aller Zeiten.
    Ach ja,kennt ihr X-Bladez?Auch so Besch...........eiden.(Auch meine Mutter gekauft)
    Typisch Hofer.(Hofer ist Aldi in Österreich)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer-Almasy
    Capcom vs. SNK 2 (das hätte mir beinahe einen schlechten Eindruck von 2D-Fightern allgemein hinterlassen)
    Das würde mich aber wirklich interessieren, wieso?
    Als NTSC Version (PS2 oder DC) gehört dieses Game IMO zu den besten 2D Prüglern die es auf einer Konsole zu kaufen gibt. Noch mehr wundert es mich, das du dann gleich im Anschluss KoF nennst (und bei CvS 2 gibt es einiges an KoF Prüglern).
    Kann es sein, das dir die Move-Palette nicht gefällt?

Men in Black Alien Escape hab ich vergessen!!
    Das Spiel ist so scheisse schlecht, das sollte verboten werden!
    Man kann die Gründe nicht in Worte fassen, guck euch irgendwo mal n Video dazu an, oder geht auf Amazon und guckt euch Bilder an oder was.
    Von mir aus könnt ihr es euch auch kaufen, aber ich versichere euch,
    dass ihr es nach einer Stunde spielen direkt wieder loswerden wollt!

Bei mir ist das zum einen Star Trek: The Next Generation für SNES. Dachte es ist bestimmt gut, ist aber nur schlecht und hat die schlimmsten grafikfehler, die ich jemals in einem Videospiel gesehen habe (bis heute!). Durchgespielt habe ichs trotzdem, fands am Ende auch ganz niedlich.
    Dann käme da noch Pilotwings fürs SNES. Ein absolut realistischer Flugsimulator, hieß es. Stimmt ja auch. Von der Flugphysik mal abgesehen

Danach wurde ich etwas klüger und hab mich nicht mehr von der Verpackung oder offiziellen Magazinen (wie die Club Nintendo) beeindrucken lassen und hatte auf PSone und PS2 bisher keinen einzigen Fehlkauf

James Bond: Nightfire konsolen vrs. Eines der grottigsten Games die ich jeh gespielt habe o_o. Zum Glück war KArstadt so nett und tauschte es gegen das geniale morrowind um

Größter Fehlkauf:
    Yoshis Story für N64.
    Wieso? Was habe ich mir nur dabei gedacht?>_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Das würde mich aber wirklich interessieren, wieso?
    Als NTSC Version (PS2 oder DC) gehört dieses Game IMO zu den besten 2D Prüglern die es auf einer Konsole zu kaufen gibt. Noch mehr wundert es mich, das du dann gleich im Anschluss KoF nennst (und bei CvS 2 gibt es einiges an KoF Prüglern).
    Kann es sein, das dir die Move-Palette nicht gefällt?
    Es liegt nicht an den Charakteren .
    Ich finde das Spiel nur nicht gerade flüssig was den Spielverlauf angeht . Selbst wenn ich den Schwierigkeitsgrad voll aufdrehe traktiert mich mein Gegner doch stest in der gleichen Weise ... sobald ich näher komme ein Schlag , ducken , ein Tritt ... decken . Ich gewinne zwar im Endeffekt meistens (außer gegen Billigbosse wie Bison oder Geese , die von ausschließlich normalen Attacken auf ausschließlich Spezial-Attacken im Billigbereich umgestiegen sind) , aber ich krieg Krämpfe vom ständigen Einheitsbrei , den die Gegner abziehen .
    Es gibt so schöne Moves in dem Spiel , aber kein Gegner setzt diese ein ... und wenn ich's versuche krieg ich schon in der Eingabe-Phase einen kleinen Schlag ab , der mich dazu zwingt genauso langweilig zu Kämpfen wie mein Gegner .

Bei King Of Fighters bringen die meisten Gegner wenigstens etwas mehr Abwechslung ein (abgesehen von den Endegegnern ... die sind wie immer billig und das erst recht wenn man sie selbst zoggen kann *g) und verhalten sich nicht die ganze Zeit gleich .

Ich stehe halt auf etwas spektakuläre Moves (Uppercuts mit 10 Hits , Feuersäulen , wirbelnde Arme , welche für 28 Hits sorgen etc.) und diese sehe ich in Capcom vs. SNK selten bis gar nicht . Entweder , weil die Eingabe etwas schlechter anspricht (wie oft hab ich mich gefragt , warum das was ich grad eingegeben hab nicht gefunzt hat ...) , oder weil der Gegner lieber mit tiefen Tritten und Schlägen jegliche Schwungbewegungen auf dem Steuerkreuz im Keim erstickt .

Ich hab übrigens die Pal von Capcom vs. SNK 2 für PS2 ... allerdings glaub ich nicht , dass das einen Unterschied macht .

Der erste Teil hat mir übrigens irgendwie besser gefallen ... scheint als würde der Teufel , der mir das Spiel vermiest im Detail stecken .

Geändert von Cifer-Almasy (08.08.2003 um 21:56 Uhr)