Erstmal sry , das ich den Thread wieder auskrame ... aber mittlerweile kann ich auf eine erweiterte Liste von Fehlkäufen zurückblicken
1. 7Blades : Grafik Mist , Spielbarkeit Mist ... alles Mist *g)
2. Mortell Kommbett Trillogy (<-- da ich nicht weiß ob ich den Namen hier posten darf) : Spielbarkeit nur für Leute geeignet , die sich gern rektal verwöhnen ... die kann man sich nämlich in den Ar..h schieben . Das selbe gilt für den letzten Teil der Serie ... das Spiel ist einfach nur Gewalt , schlechte Animationen und billiges Spielprinzip .
3. Tao Feng : Nicht wirklich schlecht ... aber viel zu kurz und netnervend was die ständigen Zwischenansagen angeht
4. Shinobi : Geiles Spiel ... aber mir ist's ein bissel zu schwer und daher macht's dann auch wieder keinen Spass mehr (da entsteht einfach kein Spielfluss) .
5. Breath of Fire V : Da der D-Ratio ohne weiters hinzutun meinerseits permanent steigt fühle ich mich äußerst gestresst und gehezt (ich liebes es eben in RPGs viel Zeit mit Kinkerlitzchen zu verbringen)
6. Mein 2. Xenosaga : Habe damals Xenosaga für 70 € inklusive Versand aus den USA bestellt ... der Verkäufer meinte danach es dauert ca. 5-6 Wochen bis ich's dann habe ... das war mir zu lang und da hab ich mir noch eins gekauft und dabei gedacht ich verkaufe das direkt aus den USA dann halt wenn es ankommt ... leider fiel der Preis bis zur Lieferung (übrigens ca. 2 1/2 Monate später) um ca. 20 € ... dumm gelaufen .
Ich will dich ja nicht beleidigen oder beunruhigen , aber mein kleiner Bruder hat das Spiel 2 Mal durch ... der ist dieses Jahr 12 geworden . Das Spiel war ein Geschenk zu seinem elften Geburtstag .Zitat
Kompliziert ist's eigentlich auch nicht ... immerhin hat er's mit 11 und ich ohne sein Vorwissen aus Jade Cocoon ohne weiteres im ersten Anlauf geschafft .