Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: die grössten fehlkäufe!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie war das nochmal mit Excalibur II in FF9 ;-)

Trotzdem sind die alten Teile nicht länger als die neuen...ich hab jedenfalls mit keinem der SNES Teile mehr als 50-60 Stunden verbracht.
    Typischer Fall von Früher-war-alles-besser Mentalität

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal mit Excalibur II in FF9 ;-)
    DAMN!!

das hab ich glatt vergessen ^^"

Zitat Zitat
    Final Fantasy II for Super Nintendo (3:56:xx)
    Final Fantasy III for Super Nintendo (5:26:xx)
    Final Fantasy V for SNES/PSX (3:26:xx)
    Du kannst Spieldauer nicht mit Speedruns festsetzen, Schwachsinn.
    Trotzdem hat keins der ersten 6 FFs eine Spieldauer über 40 Stunden (gegeben, dass man nicht komplett planlos ist.)

Fehlkauf: Eigentlich nur Summoner für die PlayStation 2. Das Spiel finde ich ziemlich mies, hab's eine Stunde gespielt und meine Meinung hat sich nicht geändert.....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Fehlkauf: Eigentlich nur Summoner für die PlayStation 2. Das Spiel finde ich ziemlich mies, hab's eine Stunde gespielt und meine Meinung hat sich nicht geändert.....
    genau das ist mir auch passiert, und mein Ärger über mich selbst hat sich noch gesteigert, als vor ca. nem Jahr dann das Spiel für PC auf der damals noch abbonierten Screenfun war

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    als vor ca. nem Jahr dann das Spiel für PC auf der damals noch abbonierten Screenfun war
    Hab' ich sogar noch! Bei der Screenfun war es früher (kurzzeitig) auch so, das sie die DVD und die 2 CD's gebracht haben. Ich hatte damals nur meinen alten PC ohne DVD Laufwerk und habe mir das Heft mit den 2 CD's gekauft und die DVD mitgehen lassen (Pöhser Zabu ) weil ich die Hellsing Folge haben wollte (glaub ich war da drauf ). Unter anderem war ja auf der DVD noch Dead Man's Hand, das ich erst gestern installieren wollte. Bei der Beschreibung stand dann da, das der CD-Code im Heft steht. Hab also im Heft nachgeschaut und gemerkt, das ich ja nur das Heft mit den 2 CD's hatte
    und der Code nur im DVD-Heft drin war. Ob das jetzt ein Fehlkauf war, weiß ich nicht.

Also, mein größter Fehlkauf war bis jetzt nur das PS2 Spiel Ninja-Bread Man Sah zwar alles ganz abgedreht aus, allerdings nicht zu spielen.
    Nie hab ich mich mehr über 5 Euro geärgert.
    Was ich mir nicht gekauft hab, was aber sehr schlimm war, war die SNES-Version von Wolverine: Adamantium Rage
    Habt ihr es schon mal erlebt, dass es euch weh tat, ein Spiel zu spielen?
    Ich mein das jetzt, so wie ich es geschrieben habe.
    Wenn ja, dann wisst ihr, wie toll dieses Spielw ar.