lunar dragosong für den ds <.<
hab ich mir extra us den usa hierhin schicken lassen. musste es soagr am zoll abholen weil es da stecken geblieben ist. und für was ??? für das mieseste kampfsystem aller zeiten ....
Havest Moon- a wonderful life GC
omg... des Spiel war am anfang lustig, aber dann nach ca 1-2 Wocen wars öde.... Und was ist die Moral der Geschicht??? Kaufe selten (fast) endlose Spiele![]()
Alle Final Fantasys ab dem 7. oder 8.
Die guten alten SNES-Klassiker sind einfach nur genial, was mich an den neuen Teilen aber stört ist
-die feste Kameraperspektive
-die ewig herumschwenkende Kamera in Kämpfen, weshalb man den Überblick verliert
-die kürzere Spieldauer
-usw.
Hoffentlich wird FF12 besser, da gibt es endlich wieder eine freie Kamera, was den gößten meiner Kritikpunkte streicht. *freu*![]()
§laugh
![]()
das nennt man 3te dimension ausserdem kann man auch einstellen das die kamera waehrend den kaempfen starr ist ;PZitat
you talk shit!Zitat
let`s look at some speedruns
Final Fantasy II for Super Nintendo (3:56:xx)
Final Fantasy III for Super Nintendo (5:26:xx)
Final Fantasy V for SNES/PSX (3:26:xx)
uns geht es zwar nicht um speedruns aber wieso gibt es keinen von ff7-10??
vielleicht weil die spieldauer doch etwas laenger ist als bei den alten teilen?
es kommt aber sicher auch darauf an wie man sich mit den games beschaeftigt.
was den noch?Zitat
you just don`t like them couse you never had a ps1![]()
Trotzdem sind die alten Teile nicht länger als die neuen...ich hab jedenfalls mit keinem der SNES Teile mehr als 50-60 Stunden verbracht.
Typischer Fall von Früher-war-alles-besser Mentalität![]()
Du kannst Spieldauer nicht mit Speedruns festsetzen, Schwachsinn.Zitat
Trotzdem hat keins der ersten 6 FFs eine Spieldauer über 40 Stunden (gegeben, dass man nicht komplett planlos ist.)
Fehlkauf: Eigentlich nur Summoner für die PlayStation 2. Das Spiel finde ich ziemlich mies, hab's eine Stunde gespielt und meine Meinung hat sich nicht geändert.....
Hab' ich sogar noch! Bei der Screenfun war es früher (kurzzeitig) auch so, das sie die DVD und die 2 CD's gebracht haben. Ich hatte damals nur meinen alten PC ohne DVD Laufwerk und habe mir das Heft mit den 2 CD's gekauft und die DVD mitgehen lassen(Pöhser Zabu
) weil ich die Hellsing Folge haben wollte (glaub ich war da drauf
). Unter anderem war ja auf der DVD noch Dead Man's Hand, das ich erst gestern installieren wollte. Bei der Beschreibung stand dann da, das der CD-Code im Heft steht. Hab also im Heft nachgeschaut und gemerkt, das ich ja nur das Heft mit den 2 CD's hatte
und der Code nur im DVD-Heft drin war.Ob das jetzt ein Fehlkauf war, weiß ich nicht.
![]()