Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: die grössten fehlkäufe!?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Das würde mich aber wirklich interessieren, wieso?
    Als NTSC Version (PS2 oder DC) gehört dieses Game IMO zu den besten 2D Prüglern die es auf einer Konsole zu kaufen gibt. Noch mehr wundert es mich, das du dann gleich im Anschluss KoF nennst (und bei CvS 2 gibt es einiges an KoF Prüglern).
    Kann es sein, das dir die Move-Palette nicht gefällt?
    Es liegt nicht an den Charakteren .
    Ich finde das Spiel nur nicht gerade flüssig was den Spielverlauf angeht . Selbst wenn ich den Schwierigkeitsgrad voll aufdrehe traktiert mich mein Gegner doch stest in der gleichen Weise ... sobald ich näher komme ein Schlag , ducken , ein Tritt ... decken . Ich gewinne zwar im Endeffekt meistens (außer gegen Billigbosse wie Bison oder Geese , die von ausschließlich normalen Attacken auf ausschließlich Spezial-Attacken im Billigbereich umgestiegen sind) , aber ich krieg Krämpfe vom ständigen Einheitsbrei , den die Gegner abziehen .
    Es gibt so schöne Moves in dem Spiel , aber kein Gegner setzt diese ein ... und wenn ich's versuche krieg ich schon in der Eingabe-Phase einen kleinen Schlag ab , der mich dazu zwingt genauso langweilig zu Kämpfen wie mein Gegner .

Bei King Of Fighters bringen die meisten Gegner wenigstens etwas mehr Abwechslung ein (abgesehen von den Endegegnern ... die sind wie immer billig und das erst recht wenn man sie selbst zoggen kann *g) und verhalten sich nicht die ganze Zeit gleich .

Ich stehe halt auf etwas spektakuläre Moves (Uppercuts mit 10 Hits , Feuersäulen , wirbelnde Arme , welche für 28 Hits sorgen etc.) und diese sehe ich in Capcom vs. SNK selten bis gar nicht . Entweder , weil die Eingabe etwas schlechter anspricht (wie oft hab ich mich gefragt , warum das was ich grad eingegeben hab nicht gefunzt hat ...) , oder weil der Gegner lieber mit tiefen Tritten und Schlägen jegliche Schwungbewegungen auf dem Steuerkreuz im Keim erstickt .

Ich hab übrigens die Pal von Capcom vs. SNK 2 für PS2 ... allerdings glaub ich nicht , dass das einen Unterschied macht .

Der erste Teil hat mir übrigens irgendwie besser gefallen ... scheint als würde der Teufel , der mir das Spiel vermiest im Detail stecken .

Geändert von Cifer-Almasy (08.08.2003 um 22:56 Uhr)