1. Jau die meine ich, danke das hilft^^
2. Ebenfalls, aber was sind Chaose?
3. Die Imperialen Soldaten hab ich auch^^
4. ...ok, mir sind bis jetzt keine begegnet...
1. Jau die meine ich, danke das hilft^^
2. Ebenfalls, aber was sind Chaose?
3. Die Imperialen Soldaten hab ich auch^^
4. ...ok, mir sind bis jetzt keine begegnet...
Werden die Chaose aber auch unter Elementaren im Katalog gespeichert?
Ich hab lvl 52 und hab Giruvegan hinter mir!
1. Klappt aber irgendwie nicht immer, oder? Beim ersten Mal hab ich alle gekillt, bin im Norden raus, wieder rein, alle fünf getroffen. Dann im Süden raus, wieder rein, alle fünf getroffen, im Norden raus etc.
Hat insgesamt 4x geklappt. Beim zweiten Mal bin ich raus, rein, hab sie getroffen und dann war Sense.Was hat denn da nicht gefunzt?
2. Kann es sein, dass Gnome nur auftaucht, wenn der Erd- bzw. Ringdrache in der Westwüste rumgeistert? Hab beide erledigt und kriege jetzt beim besten Willen keinen Sandsturm! Egal wo ich die Westwüste betrete und wie oft ich darin herumlaufe, ich bekomme nur strahlendsten Sonnenschein oder dunklen Himmel mit `nem lauen Lüftchen. Dabei fehlt mir Gnome noch...
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Gnom erscheint auch noch, wenn der Erddrache erledigt ist. Es ist halt nur ein wenig mehr Aufwand, weil man keinen Sandsturm mehr gezielt hervorrufen kann.
Ich bin immer zwischen Giza-Ebene und Westwüste hin-und hergelaufen, da hatte ich so nach ca 10 Versuchen einen Sandsturm. Der Sandsturm bleibt auch, solange du dich in der Westwüste aufhältst. Es bringt nichts innerhalb der Wüste hin-und herzulaufen, wenn kein Sandsturm herrscht. Man muss das Gebiet schon komplett verlassen.
BITE ME, ALIEN BOY!
Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Das mit der Karte war nur ein Punkt. Mir geht's primär um die Frage, ob sich ein Sandsturm durch die miese Sicht auszeichnet und wie man ihn erzeugt. Ich kann zwischen Giza-Ebene und Westwüste (oder auch Zertenian-Grotten, Ostwüste etc.) tingeln, soviel ich will, da tut sich gar nichts.
Wie schon einmal erwähnt, beschränkt sich die Wettervorhersage auf Sonnenschein oder leichte Bewölkung mit ein bißchen Wind.
BITE ME, ALIEN BOY!
Sandsturm = man sieht nur 1-2 Meter weit
Erzeugen kann man ihn wie gesagt nur noch gezielt, wenn der Erddrache noch nicht besiegt wurde und man in den Abschnitt "Drachenhort" geht. Ansonsten muss man einfach auf sein Glück hoffen, wenn man zwischen Westwüste und den angrenzenden Gebieten hin-und herpendelt.