Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "schönes" Morrowind... kurz vorm Verzweifeln

  1. #1

    "schönes" Morrowind... kurz vorm Verzweifeln

    Nachdem ich nun beim Suchen endgültig den Überblick verloren hab muss ich wirklich nun mal hier nachfragen.

    Ich hab nun wirklich 2 Stunden hier gesessen und mich halb tot gesucht... also angestrengt hab ich mich...

    Also - ich will mal wieder Morrowind zocken.
    Da ich nun endlich mal sehr gute Hardware vorweisen kann, möchte ich das Spiel grafisch soweit wie möglich aufwerten.

    Was ich gefunden habe sind Dinge wie:
    * Weitsicht Optimizer (aber welches Programm? Gibts da mehrere? manches deutet darauf hin... oder gibt es noch andere Programme, die noch andere grafische Effekte (HDR, Bloom) aufwerten?)
    * Better Bodies
    * Schönere Texturen.... oh Gott wie viele Packs gibts denn da? Welches soll ich nehmen?
    * Schöndere Texturews, Waffen ...
    * ... mehr?

    Ich bin echt total verwirrt. Könnt ihr mir nicht ein paar Vorschläge machen, welche Plugins/Programme man ohne Bedenken (Kompatibilität) mit der DV verwenden kann?
    Ich hab nun echt vollkommen den Überblick verloren.

  2. #2
    Links kann ich dir nicht liefern, aber du kannst die Namen ja mal bei Google eingeben:

    Morrowind Graphic Extender(fast unendlich weite Sicht)
    Morrowind Visual Pack (+ Visual Pack Nature)
    Glassextender
    Daedric Extender
    (beide werten das Aussehen von Daedrischen und Glaswaffen auf[Glaswaffen werden durchsichtig])
    Better Bodies(da gibt es mehrere Version wie Barbie Mod...MuskelMod...)
    Better Bodies Beasts (bessere Körperteile für Beast Rassen[hierbei werden auch die Köpfe verbessert])
    Better Heads (besseres Aussehen der Köpfe für alle Nicht Beastrassen)

    So, fals mir noch was einfaällt poste ich es noch.

    mfg Streicher

  3. #3
    Wenn du den MGE benutzt empfehl ich dir den FPSOptimizer dazu. Nicht um die FPS zu verbessern, sondern wil du die Sichtweite damit weiter erhöhen kannst als in den Normaleneinstellungen. Dann sieht die Weitsicht um einiges besser aus.

  4. #4
    bei http://ltm.ufrealms.net/textpacks/ bekommst du einen schoenen vergleich einiger texturepacks.

  5. #5

    Katii Gast
    Better Looking Morrowind

    das hier kann ich als Basis empfehlen, zumindest wenn man Morrowind mal anders sehen will... denn diese Texturen machen einige Bereiche, die sonst grau sind grün...

    wie gesagt wenn man Morrowind mal anders sehen will, ist das sehr gut... als Basis.... aber ich mag zum Beispiel diese weißen Hlaalu Häuser nicht so gerne, ich hab die gerne in dunkleren Farben, da gibt es dann aber zahlreiche extra Texturenpacks...
    Geändert von Katii (02.05.2007 um 16:04 Uhr)

  6. #6
    MGE auf jeden Fall. Wenn du eine aktuellere Grafikkarte hast, dann lässt du dir von MGE die distant land Texturen für die "Oblivion-Sicht" erzeugen. Und du kannst sogar einen HDR shader damit laufen lassen (pralle Farben, Lichteffekte).

    Mein Lieblings-Texturenpack (ist reine Geschmacksache) :
    http://grvulture.ufrealms.net/ut-complete.htm

    Face-Replacer gibt es einige. Sogar eine Zusammenstellung aus vielen Mods ohne zu aktivierendes Plugin, d.h. sprachkompatibel:
    Vvardenfell Visages

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •