1. Die obligatorische Wetter-Frage: Wogegen habt ihr in diesem Monat besonders zu wettern?
Diese Frage, weil sie als letztes entstanden und als letztes noch von mir beantwortet werden muss >
2. "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Wie haltet ihr es damit am 1. Mai?
Ich hab mich nichtmal zu einer Mai-Demo hingeschleppt. Vom Steinewerfen war ich also weit entfernt.
3. Wie erstrebenswert wäre für euch die Entwicklung einer Droge mit "allen Vorteilen von Christentum und Alkohol, aber keinem ihrer Nachteile"?
Das brächte uns eine schöne, neue Welt.
4. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Exzess, welcher Art auch immer?
Mit 14. 20 Stunden Zwobot-Marathon. Also nur Puppen und Musikvideos.
5. Von Exzessen zu Ekzemen: Kratzt ihr euch, wenn es euch juckt, auch wenn ihr es besser wissen müsstet?
Permanent.
6. Wenn ihr für wenig Geld (bis vielleicht 2€ pro Person) ein warmes Mittagessen zubereiten wollt, was wird dabei am Ende wohl herauskommen?
Rührei.
2€ waren bei der Frage zu hoch gegriffen.
7. Welcher Ort in eurem Haushalt ist wohl am stärksten mit Keimen befallen?
Das Waschbecken meines einen Mitbewohners. Zum Glück haben wir zwei Bäder.
8. Tendiert ihr auch dazu, Dinge bis zum letztmöglichen Zeitpunkt aufzuschieben?
Eher noch darüber hinaus.
9. Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen, z.B. "Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen?"
Ich finde, man sollte sich lieber mit den Fragen beschäftigen, anstatt sich als Fragesteller zulange mit den Fragen zu beschäftigen.
Das geb ich offen zu. Allerdings geht es mir weniger darum mich abzusetzen, als skurrile Antworten abzuverlangen. Siehe auch Frage 3, wobei scheinbar kaum einer die Anspielung gesehen hat.
10. Bestärken euch diese zehn Fragen in der Auffassung, dass ihr nächsten Monat lieber die zehn Fragen stellen solltet?
Sie aus meinen Notizen zu streichen hinterlässt eine Leere, die das OT wohl davon verschont.