-
Legende
1. Die obligatorische Wetter-Frage: Wogegen habt ihr in diesem Monat besonders zu wettern?
Hm.. im Grunde gegen nix bestimmtes, wobei mir jetzt das seit 5 Tagen andauernde April-Wetter schon wieder auf den Geist geht 
2. "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Wie haltet ihr es damit am 1. Mai?
3. Wie erstrebenswert wäre für euch die Entwicklung einer Droge mit "allen Vorteilen von Christentum und Alkohol, aber keinem ihrer Nachteile"?
Das Christentum hat Vorteile? XD Aber alleine wegen der Alksache würd ich sie schon nehmen
Gut drauf sein und am nächsten Morgen keinen Dickschädel haben, immer her damit!^^
4. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Exzess, welcher Art auch immer?
Exzess? k.A...
5. Von Exzessen zu Ekzemen: Kratzt ihr euch, wenn es euch juckt, auch wenn ihr es besser wissen müsstet?
Am Anfang immer, ist wohl einfach so ein Reflex. Bei Mückenstichen geh ich aber irgendwann dazu über, drauf zu hauen. Wenns weh tut, juckt es wenigstens nicht mehr 
6. Wenn ihr für wenig Geld (bis vielleicht 2€ pro Person) ein warmes Mittagessen zubereiten wollt, was wird dabei am Ende wohl herauskommen?
Vermutlich Nudeln mit ner Soße aus der Tüte oder so^^
7. Welcher Ort in eurem Haushalt ist wohl am stärksten mit Keimen befallen?
Keime? Hm... ich würd mal vermuten der Abluss im Badezimmer oder so?
8. Tendiert ihr auch dazu, Dinge bis zum letztmöglichen Zeitpunkt aufzuschieben?
Öhm... was? :whistle: Nö.. ich doch nicht... 
9. Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen, z.B. "Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen?"
Was ist eine Metafrage?
10. Bestärken euch diese zehn Fragen in der Auffassung, dass ihr nächsten Monat lieber die zehn Fragen stellen solltet?
Eigentlich schon, aber da ich extrem unkreativ bin in solchen Dingen, sag ich mal nein.